Arrow ESD --> zu leise, zu laut, genau richtig!?

  • Naja.... optisch darf es nix mit 2 oder mehr Tröten sein.... und bisi carbon ist auch schön.... aber derzeit hab ich für den spaß leider keine Geld über.... im winter braucht die Dose wieder mal zuwendung im form von neuen Teilen...:mad:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer hat schon ne Dose??? :mad::mad::mad: Iiiih Gitt......


    ich hol meine morgen wieder bei Sixt uns Montag geht sie wieder total verdreckt und runter geritten zurück... mir egal wenn da was putt geht... um die muss ich mich net kümmern :D:D:D

  • na aber es kann dir doch niemand sagen ob dir der sound gefällt, das musst du doch selber wissen. und wenn du minderwertigkeitskomplexe deswegen hast, weil dein bike leiser ist als andere, dann kauf dir nen neuen pott. man sollte sich eh, gerade wenn man so viel wert auf sound legt wie du, mal vorher informieren wie laut bzw welchen klang ein endschalldämpfer hat. das arrow nicht die lautesten sind hätte ich dir sagen können.


    das weiss ich selber auch ... wollte Meinungen hören!
    Bleibt ja jedem selbst überlassen wie er drüber denkt ... nur urteile ich auch nicht gleich sondern hinterfrag gerne mal :)



    das hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber ist ein gut gemeinter rat. ich fahr auch schonmal mit meinen normalen straßenschuhen aber nur mal so im örtchen. bei dir sieht das so aus als wenn ihr da ne art tour gemacht habt oder zumindest länger unterwegs gewesen seid. aber okay, hast recht, is deine sache. du hängst ja dann mim kopf am baum...


    "Kopf am Baum" hat genau so wenig mit Turnschuhen zu tun!
    Danke für Deinen Rat aber dessen bin ich mir selbst bewusst ...


    Dort wo wir waren das ist von mir daheim nichtmal 1/2 Stunde entfernt ... gehört "eigentlich" noch zu Wien :)

  • so und jetzt bitte weiter mit "welches ist der lauteste auspuff und kann vamte tantes arrow am besten ersetzen" ! ich werf einfach mal den guten alten leo in den raum :) *popcorn hol*


    sehr gern! :) -> es sollen ja andere auch von dem Thread profetieren und Erfahrungen sammeln können ...

  • du glaubst immer noch du kannst den sound anhand eines videos beurteilen was:D sowas muss man live hören finde ich.


    man kann zwar ein wenig rückschlüsse ziehen, aber ums hören kommt man nicht rum wie ich find.

  • du glaubst immer noch du kannst den sound anhand eines videos beurteilen was:D sowas muss man live hören finde ich.


    man kann zwar ein wenig rückschlüsse ziehen, aber ums hören kommt man nicht rum wie ich find.


    wo hab ich das behauptet? nur man kann sich einen Überblick verschaffen in welche Richtung der Sound geht!!


    das mit "live" bin ich 100% Deiner Meinung nur hab ich leider nicht die Möglichkeit alle Marken auf meiner zu testen.

  • :perfekt::topX::perfekt::topX:


    ....also wenn Du nach Bochum kommst kannst Du den Leo live hören:wink:

  • wo hab ich das behauptet? nur man kann sich einen Überblick verschaffen in welche Richtung der Sound geht!!


    das mit "live" bin ich 100% Deiner Meinung nur hab ich leider nicht die Möglichkeit alle Marken auf meiner zu testen.


    man muss sich nicht auf biegen und brechen nen esd kaufen. hab im letzten jahr recht viele marken an meinem modell sehen können, einfach mal an den örtlichen treffpunkten vorbeischauen:wink:.


    deiner youtube aussage nach hört es sich halt so an als wenn du dich darauf verlässt.

  • deiner youtube aussage nach hört es sich halt so an als wenn du dich darauf verlässt.


    Verlassen bedingt. neben live gesehen/gehört haben, ist die Videovariante (mit halbwegs guter Kamera) ein Erfahrungswert :)

  • :perfekt::topX::perfekt::topX:


    ....also wenn Du nach Bochum kommst kannst Du den Leo live hören:wink:


    Vielen Dank ... ich weiss nicht mal wo Bochum ist :( hört sich auf jeden Fall zu weit weg an :)


    Danke trotzdem!