Schlüssel abgebrochen.

  • Halllllllllllllloooooooooooo, Boarshill


    nochmal schubsen, vielleicht hörts du uns dann, lass uns nicht unwissend sterben :confusedx:


    Wi hast du das Ding rausbekommen :gruebelx:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Dudelda
    Der >boarshill< wohnt ganz weit im Süden, in EBE !Vielleicht sollte man ihn mal persönlich anschubsen ?


    wenn ich wüßte was EBE bedeutet, kann mir nichts darunter vorstellen.


    Und was du damit meinst, verstehe ich nicht, hab ich noch nie probiert.


    Kenne im Board nur die einfachen Funktionen.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Na gut,
    EBE = Ebersberg, Oberbayern, Landkreis östlich von München
    und mit 'anschubsen' mein ich die PN = Persönliche Nachricht - benutzen. (auf den Namen
    klicken und >Private Nachricht an ... schicken< öffnen, schreiben, abschicken.)

    <3 vom PC (Papa Charly)

    2 Mal editiert, zuletzt von charly32050 ()

  • ...Meistens läuft nämlich der Sekundenkleber ins Schloß und dann hilft nur noch ausbohren! :(


    hi


    konnte man da nicht das schloss mit aceton wieder gangbar machen?


    ich meine ich habe da was im hinterkopf weil so nen paar blindgänger mal schlösser mit sekundenkleber behandelt haben


    falls das geht
    aceton und kunststoffe sind nicht so große freunde


    mfg
    heiner

  • Na gut,
    EBE = Ebersberg, Oberbayern, Landkreis östlich von München
    und mit 'anschubsen' mein ich die PN = Persönliche Nachricht - benutzen. (auf den Namen
    klicken und >Private Nachricht an ... schicken< öffnen, schreiben, abschicken.)


    alles klar Cheffe, jetzt hab ichs kapiert. :sup1:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • würd mich jetzt schon interessieren: hatta nu den Schlüsselrest rausbekommen oder doch noch nicht _ _ _ ? ? ?
    Wenn JA, dann WIE - wenn NEIN, warum nicht?



    Ich hab den schlüssel nicht rausbekommen.
    hab aber die öse aufbiegen können und somit den koffer aufmachen können ohne ihn großartig zu beschädigen.
    jetzt muss ich nur noch des schloss wechseln lassen.
    is günstiger als aufbohren und auswechseln, da sich der sekundenkleber etwas zu breit gemacht hatte :)

  • Wo rohe Kräfte sinnvoll walten ...
    Ja ja, post #9 und #10 habens voraus gesagt - die Gummikuh und der Rastaman!


    Nun sei froh, dass es nicht das Zündschloss war.


    Ich wünsche mir, dass es nie passiert - wem auch immer.


    Auf ein störungsfreies 2010!

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Na ja, wenigstens wissen wir jetzt Bescheid.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: