24.5 - 25.5 OSL mit Hafenger

  • machen wir mal eine hb liste


    filth
    mr.satan
    saviour
    kontrast
    Meister Diesel 90%

  • Ich arbeite gerade dran, daß ich noch ´n paar aus der Gegend dazu animiert bekomm, man könnte dann ja vielleicht wirklich auf Gruppe gehen und gemeinsam etwas Geld sparen!
    Wenn man ne 10´er zusammen bekommt, wie würde das mit Schild/Banner/Fahne vom HB ausschauen? Hat jemand so etwas durch Zufall daheim? Vielleicht könnte man das ja dann aufstellen/hinhängen?!

  • Mal ne gaaaaanz dumme Frage.... ist der angegebene Termin auch was für 34PS Piloten :confusedx:


    Kontrast hat mir vorhin da sowas ins Ohr geflüstert.... von wegen Rennstrecke etc...... *schäm dich*. Im mai sind auch meine Klausuren rum ... aber was kostet der Spaß und taugt das was für mich "Speed-Limitierten" überhaupt ?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Daran arbeiten wir gerade! ;)
    Grundsätzlich sage ich mal ja, da geht was, denn es ist keine Raceveranstaltung wie z.B. mit ProSpeed, es scheint auch so als würden Fahranfänger dort mit an den Start gehen!


    Mich würdest Du da sowieso herbrennen, auch mit 34 PS! :D

  • Dich herbrennen...... ähm ich habe gerade mal 4-5000km insgesammt auf einem Moped (RR) verbraucht... von daher mach dir da mal keine sorgen..... ich würde euch winken wenn ihr mich überrundet :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oh.... einiges ;)


    • Zeit & Geld
    • Transportmöglichkeit (haben nen Suzuki SJ mit 65PS und nen Anhänger... aber bis OSL ist das eine Zumutung.....
    • Die vom veranstallter geforderte Schutzkleidung.... Lederkombi + Sportstiefel stehen irgendwie noch beim Händler
    • Meine Freundin bringt mich entweder vor dem Termin um oder nacher :o

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, wo sind denn eigentlich die ganzen RR-Fahrer? Man könnte ja wirklich mal ne gemeinsame Sache machen! :)
    Was ist denn mit Bundy, Pyrox, Blechkiste, Werwölfi, etc?

  • Hmmm das Problem ist, dass viele der RR Fahrer auf der Landkarte verteilt sind....:roll:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, aber vielleicht würde der eine oder andere an Dir vorbeifahren, wäre schon mal eine Sache weniger! ;) Klamotten brauchst Du ja eh...und dann gehste arbeiten und hast Geld! :D


    Neee, ich würd ´n Treffen an der Strecke schon irgendwie geil finden! :)

  • Dieselchen....^^


    Ich gehe Arbeiten + nebenbei studieren + fahre Moped und habe noch ein Mädel dass mich ab und an auch mal sehen will...... da alles bis auf Arbeiten Geld kostet..... verdammt :mad: :D :D :D :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Selbst die Arbeit kostet mich Geld...hast du ein glück!^^

  • is in planung... hänger hätte ich, fehlt mir aber noch die AHK... und die gibts erst, wenn die verkleidung verkauft is :roll:


    nen transporter könnt ich mir evtl. auch leihen, aber der is schon verdammt alterschwach... da bleib ich wahrscheinlich auf halber strecke liegen :mrgreen:


    wird schon irgendwie... wie gesagt, zur not holt mich einer aus r4fun aus münster ab.


    Unser Transporter ist von 84. Noch Fragen? :D
    Harlekin: in der Instruktorgruppe kannst du mit 34 ps fahren oder baust vor ort die drossel raus

  • Moin filth,
    mache mich doch mal eben bitte schlau was ich am Mopped alles abbauen muss um mit auf dem Kringel zu fahren. Haette vielleicht auch intresse bei euch mit einzusteigen. War zwar noch nie auf dem Kringel aber lust haette ich schon.

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D

  • Moin filth,
    mache mich doch mal eben bitte schlau was ich am Mopped alles abbauen muss um mit auf dem Kringel zu fahren. Haette vielleicht auch intresse bei euch mit einzusteigen. War zwar noch nie auf dem Kringel aber lust haette ich schon.


    Also eigentlich müssen nur die Spiegel ab. Falls du mit der ori. Verkleidung fährst, musst du vor Ort noch die Bremsleuchte und den Scheinwerfer mit Tape abkleben. Das wars