24.5 - 25.5 OSL mit Hafenger

  • Stimmt, das ist mir vorhin auch nicht eingefallen:o


    Unter Service- Rookieguide. :sup1:

  • Ja, genau, der war es! :D


    Ich hoffe ja, daß noch ein paar zusammen kommen....

  • So, wie ist hier der Stand der Dinge? Kriegen wir hier zehn Mann zusammen? Ich gedenke zum WE hin zu buchen...

  • ich warte nur drauf ob sich noch eine gruppe bildet oder nicht

  • jau, ich auch. aber sieht irgendwie nich so aus.
    und ewig warten is auch doof, irgendwann is die veranstaltung dicht... andererseits... dann fahr ich anfang mai einfach nach hockenheim, is wenigstens nich so weit :D

  • Na irgendwie solltet Ihr langsam buchen, wenn Ihr noch bei den Trainings am HH und in OSL mitmachen wollt. HH hat noch 5% und OSL 20% frei. :roll: Und die anderen Training beim Hafeneger sind auch schon mit 50% belegt.

    Gruss Streusel

  • Na irgendwie solltet Ihr langsam buchen, wenn Ihr noch bei den Trainings am HH und in OSL mitmachen wollt. HH hat noch 5% und OSL 20% frei..


    upsi... nennung für OSL is dann grad ma raus... nur ne mitfahrgelegenheit fehlt noch ;)

  • Na irgendwie solltet Ihr langsam buchen, wenn Ihr noch bei den Trainings am HH und in OSL mitmachen wollt. HH hat noch 5% und OSL 20% frei. :roll: Und die anderen Training beim Hafeneger sind auch schon mit 50% belegt.


    hier muss aber zwischen


    Zitat

    Frühbucherpreis: nur noch


    5 % vorhanden


    und


    Zitat

    Plätze nur noch 20% vorhanden


    unterschieden werden.


    hab trotzdem eben für oschersleben gebucht.
    gruppen werden wir wohl eh nicht mehr zusammen bekommen.

  • Das ist schon klar, ich wollte Euch nur etwas Angst machen. Aber viele Plaetze sind dann trotzdem nicht mehr. Also OSL nur noch 20% ist nicht so weltbewegend. :D

    Gruss Streusel

  • war schion gut... als ich letzte woche geschaut hab, warens noch 50%. scheint schnell zu gehen...


    wer noch ne box haben will: sind noch 2 plätze in der 2. box frei.


    und ausserdem: endlich den ersten termin fest gemacht... freu mir so! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Saviour ()

  • welche gruppen habt ihr denn überhaupt gebucht?
    ich fahr einsteiger inkl. rudelführer :D

  • Hab jetzt auch OSL gebucht, jetzt muss ich nur noch schauen wie ich da hinkomm! :D Hab mich als normalsterblicher eingetragen, werde vor Ort aber für ne kurze Einführung nen Vorturner buchen! :)