24.5 - 25.5 OSL mit Hafenger

  • Du bringst dann aber Kaffee mit! :D
    Filth, Satan, Kontrast und ich fahren, Disturber ist meine Tussi bei der Veranstaltung! :) Meine Freundin bleibt wohl daheim, die hat Angst vor den Herren! ;)


    mmmh... kaffeemitbringpflicht... ich glaub dann bleib ich doch zu hause. ;)


    aber: erst mal sehen was urlaubsplan, wochenanfangskondition, wetter und hafenegger-telefonhotline dazu sagen...

  • So, heute kam endlich meine Nennung an! Also darf Kontrast langsam anfangen sich zu ärgern! ;) Ich werde auch die Katze in die Ecke sperren! :D Nicht nochmal den Arm in Fetzen kriegen, neeee, neee, neee!

  • schön herr diesel... langsam füllen sich die reihen. bin schon sehr gespannt auf den wahnsinn in OSL mit euch!


    offtopic:
    wieso sind eigentlich fast nur 600er hier im racingforum unterwegs...
    haben die 1000er angst, sich zu blamieren oder was? :D

  • So, heute kam endlich meine Nennung an! Also darf Kontrast langsam anfangen sich zu ärgern!


    ich glaub es erst wenn du zum ersten turn aus der boxengase raus rollst ;)

  • So, die Sache nimmt immer weiter Kontur an! :) Ich werde neu "gedressed" aufzynden, zwar nichts Großes, aber ein letztes Mal die Rennpappe in hübsch zeigen! :)
    Und nur noch eine gute Woche! :D

  • zeig mal was du vor hast :D


    die farbe werd ich wohl rechtzeitig drauf kriegen aber ob der dekosatz rechtzeitig hier ist weiß ich auch nicht :D



    wie schaut es nun mit einer "wagenburg" aus?
    haben sich schon alle einer truppe angeschlossen oder besteht noch bedarf?

  • werd mit nem netten menschen aus münster anreisen, der mein moppet mitschleppt und selber noch mit dem auto anfahren.
    wagenburg wär natürlich nett, hab aber auch noch die r4fun box mitgebucht...
    da ich jetzt aber im auto schlaf, frag ich mich allerdings, wozu ich die gebucht hab... :gruebelx:


    vielleicht können wir die wagenburg vor der box irgendwo errichten? wär schon sehr cool, mal mit den hondianern (und kontrast :D) aufzuzynden.


    wir werden am sonntag so gegen 5 anreisen und dann schonmal den grill anwerfen :D

  • Jetzt will noch einer grillen! :D
    Ich muss nochmal schauen, wann wir bei Hafe in der Verpflegung stehen! ;)
    Mein Pavillion kommt ja mit, rechts und links dann die Fahrzeuge...wir sollten gut zu sehen sein! :)
    Mal schauen, mit etwas Glück sind wir vor 18:00 Uhr da, dann sollte bis 20 Uhr alles stehen! :)

  • lass doch ma handynr. austauschen...
    sonst sitzen wir nachher alle schön verteilt im fahrerlager

  • Meine Nummer ist doch im www leicht zu finden! ;)
    Aber keine Sorge, bis OSL geht die Nummer auch noch raus! :)

  • wäre schon möglich sich in der nähe einer bestimtmen box aufzubauen.
    ich werd aufgrund der nähe wohl schon am frühen nachmittag da sein. ist dann nur die frage vor welcher box ich aufbauen soll? hast du schon eine boxennummer?
    wenn die post schnell genug ist hab ich auch ein 3x3 pavillion dabei.
    ansonsten muss ich assyl bei diesel beantragen :o


    mit diesel bin ich mir ja schon einig, weiter können gern dazukommen.
    handynummern könnt ihr ja per pn schreiben.

  • Asyl bekommste doch! :) Hab noch einige Dinge, um meinen Pavillion aufzupimpen! :)


    Erst dachte ich, daß wir wieder in der Ecke stehen, wo ihr letztes Jahr gewesen seid, aber letztendlich ist´s mir wurscht! ;) Wenn wir näher ranrücken und mehr Spaß haben...bin ich dafür! :D

  • kontrast hat meine handynr, die kann er weiter geben.
    wir kommen mit unserem schwarzen 666-bus und bauen uns dann irgendwo bei euch auf würd ich sagen. haben ein 3x6 pavi mit

  • Und der schwarze Bus kann wirklich nur sehr schwer nicht erkannt werden:D:wink: