24.5 - 25.5 OSL mit Hafenger

  • Habe noch einen Conti Raceattack Vorderreifen, nur 2 Tage HH und 2 Tage OSL gefahren, ausreichend Profil, Mischung soft abzugeben. Jemand von den Leuten, die nach OSL kommen Interesse?


    Für 50 € wechselt er den Besitzer.

  • Ich freu mich erstmal über meine gestern gewonnenen Erkenntnisse! :) Kontrast hat mich aber auch schmoren lassen... :D


    Denn haben wir ja 2 große Pavillions, da sollte man schon ein schönes Lager errichten können! :)

  • kontrast hat meine handynr, die kann er weiter geben.
    wir kommen mit unserem schwarzen 666-bus und bauen uns dann irgendwo bei euch auf würd ich sagen. haben ein 3x6 pavi mit


    ja habich, diesels auch usw.
    bei bedarf einfach melden wobei der schwarze 666-bus tatsächlich kaum zu übersehen ist :evil:



    Ich freu mich erstmal über meine gestern gewonnenen Erkenntnisse! :) Kontrast hat mich aber auch schmoren lassen... :D


    hat doch spass gemacht oder nicht? :D




    Denn haben wir ja 2 große Pavillions, da sollte man schon ein schönes Lager errichten können! :)


    und einen halben großen :oops:




    jetzt kommt vielleicht doch noch alle sachen vor osl an.
    das wird ein stress auf die letzten tage :???:

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()


  • das wird ein stress auf die letzten tage :???:



    jut, das erste wäre dann mal versaut :oops:
    farbe aus der spraydose ist scheinbar nicht so ganz mein ding :???:
    nur komisch das ein paar teile ganz ok sind und andere wieder total ******* :gruebelx:

  • Positiv sehen, jetzt wird Stürzen nicht so schlimm ^^ ;)

  • Liegt vielleicht am Wetter? :wink1: - oder am Talent :booty:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Positiv sehen, jetzt wird Stürzen nicht so schlimm ^^ ;)



    naja nee...
    halbwegs ordentlich sollte es schon sein. zur zeit ist fleckig und das ist *******. ist halt nur komisch das es nicht auf jedem teil ist obwohl die farbe und die arbeitsabläufe gleich waren.



    Liegt vielleicht am Wetter? :wink1: - oder am Talent :booty:



    wird wohl ein mix aus beidem sein :o


    kratz ich halt alles wieder ab und mach es erstmal wieder uni schwarz.
    für son rumgespiele fehlt mir bissel die zeit.

  • Kenn ich, aber ich hab neue Spielereien! :) Der Laptimer ist heute angekommen, zwar nur der "kleine" AIM, aber er misst ja auch schon die Zeit! :D Muss ich mich nochmal durchfuchsen, ob die Sperrzeit direkt in Sekunden gemeint ist.
    Und ich hab meine Maschine wirklich bald zum Multimediahobel umgebaut, ich konnte es nicht bei dem Angebot ablehnen und hab mir leihweise ein VidSystem zuschicken lassen...also dann bei gutem Wetter 3 Kameras, bei Regen zumindest 2... :)


    Lass die Kratzerei, lack nochmal drüber, vielleicht hilft´s!


    Wie ich mich freu! :D

  • Tja sieht ganz schön nach ner Regenschlacht aus.
    Braucht noch irgendwer einen Satz Regenreifen?

  • Ich hab da nochmal nachgefragt...das zieht an der Strecke vorbei! ;)
    Im Zweifel hab ich die PiPo´s mit, Regenreifen lohnen wohl nicht mehr...

  • So, wir machen uns gegen elf dann auf den Weg, mal sehen, wer denn dann als erster ankommt!^^


    Bis nachher!

  • wir werden hier von köln aus um 13:00 losfahren...


    schwarzer peugeot Clio mit DN Kennzeichen. Heck is mit firefly und apoptygma beklebt, in der frontscheibe baumelt ne fledermaus :)

  • peugeot clio? wasn das für ne missgeburt :D ist das ne mischung aus nem peugeot und renault? man muss das ne schlimme karre sein :D :D


    warum fahrt ihr alle so früh los? vor 19 uhr ist kein einlass ins fahrerlager

  • halt irgendson franzose :p -> renault


    wir brauchen mind. 5h. also sollte das so passen... und der ketschup soll ja auch noch mein moppet tunen :D