24.5 - 25.5 OSL mit Hafenger

  • zum glück reicht es wenn ich gegen 16uhr los fahre. da kann ich noch in ruhe motogp schauen

  • Moin,
    Ich melde mich zurück, war ja arg verregnet...
    War ich auf dem Hinweg noch voller Ambitionen, so freute ich mich am Ende, daß ich wenigstens unter 2 Min kam...mir fehlte einfach Fahrzeit! :(


    Lieben Dank nochmal für die Privatstunde! :blu::blu: ;)


    Und danke für die aufbauenden Worte verehrter Schrauber und Mitbewohner! :)


    Am WE werde ich erstmal Fotos und Videos sichten...wieder viel Arbeit! ;)

  • moin!


    naja, erster tag immerhin 3 trockene turns. und der 2. tag war doch super. ich fands ingesamt sehr genial... leider hab ich in der ganzen aufregung vergessen, beim schwarzen spaßmobil vorbeizuschauen und hab so nur filth und mr. satan kurz bei uns an der box kennengelernt, euch andere aber verpasst.

  • Regen war geil, ich hatte nach dem freien Fahren morgens schon um 12 voll den Muskelkater :D

  • Gern geschehen :wink1: da nich für!

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1: