Kotflügel/Fender PC38?

  • Hallo liebes Forum!


    Ich habe mich hier angemeldet, da ich Eure Hilfe benötige. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich auf eine "Neuvorstellung" verzichte, da ich eine Yamaha ( Asche über mein Haupt ) fahre.


    Ich bin auf der Suche nach einem Kotflügel/Frontfender für die CBF600 Bj.04 ( PC38?). Gibt es evtl. einen Fender von einem anderen Modell ( z.B. 600er Hornet/ CBR600 ), der plug and play passt? Oder hätte hier im Forum vielleicht jemand sogar einen "abzugeben"? Es soll ein Geschenk für eine Freundin sein, die die CBF fährt und ihren Koti kaltverformt hat. Da ich im Internet, Gebrauchtteileanbieter, in der Bucht etc. nichts passendes finden konnte, würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen!


    Vielen Dank!

  • Sorry, aber da habe ich schon geschaut und nix gefunden. :gruebelx:


    Ich habe keine Fahrgestellnr. und unter CBF 600 sind keine Verkleidungsteile gelistet.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuffel ()

  • Fahrgestellnummer brauchst du nicht unbedingt.


    Gib diese Nummern ein bei der Suche "Honda Teilenummer" ein:


    H61000MERD20ZA für silber
    H61000MERD20ZE für schwarz
    H61000MERD20ZF für blau

  • Ihre Fahrgestellnummer wurde vom System nicht erkannt !
    Die Fahrgestellnummer sollte 11 oder 17 stellig sein !
    Modelle vor Baujahr 1987 werden nicht erklannt !


    Kann mir nicht einfach jemand die Frage beantworten, was so ein Koti kostet und ob es Alternativen anderer Baujahre/Modelle gibt?


    Da der Kotflügel eh in einer anderen Farbe lackiert werden soll, ist die Farbe egal und es kann auch gern ein guter gebrauchter sein!


    Da Honda ja ein ähnliches "Baukastensystem" wie Yamaha hat, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es so schwierig wird.:gruebelx:



    Artikelinformation
    KOTFLUEGEL VORNE
    [H61000MERD20ZA] 162.40 EURO
    incl. 19 % MwSt. + Versandkosten

    original Honda Ersatzteil
    Für eine grössere Darstellung
    klicken Sie auf das Bild.


    Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Produkt.

    Dieses Produkt haben wir am Freitag, 29. Juni 2007 in unseren Katalog aufgenommen.


    Hab es gefunden!


    LG, Tanja

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuffel ()

  • Hallo Mimoos!


    Wenn der Kotflügel heil ist, also nix gerissen oder gebrochen, und er an die PC38 passt, dann habe ich Interesse! Hast Du mal ein Bild von dem Koti?


    Ich muß halt nur sicher sein, dass er wirklich passt, da ich von der Honda null Ahnung habe. Es wäre sehr ärgerlich, wenn ich das Teil neu lackiere und ein Airbrush drauf mache und das Teil passt dann nicht!


    Vielen Dank für Dein Angebot und entschuldige meine Skepsis!:oops:


    LG, Tanja

  • kannste ganz beruhigt sein habe ihn schon drangehalten er passt habe selber ne PC 38, am lack sind halt leichte kratzer kann man nass rausschleifen und gleich drauflackieren, sonst hätte ich ihn selbst nicht genommen,..
    Bild wenn ich mal Zeit habe, ist Weihnachtsstress mit Familie,..naja dieWoche wird´s schon noch was werden,..
    Gruß Mimoos

  • Hallo Mimoos!


    Erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe! Ich möchte Dein faires Angebot gerne annehmen und vertraue Deinen Aussagen bezogen auf Zustand und Passgenauigkeit. Bitte sende mir Deine Bankverbindung per PM, damit ich Dir das Geld überweisen kann. Meine Adresse bekommst Du dann auch umgehend. Als Honda-CBF "Fremdling" würde ich auf dem Foto eh` nicht erkennen, ob er passt.....


    Ciao, Tanja

  • Also habe Gestern noch Bilder gemacht,
    schau sie Dir an und gib´nochmal Bescheid, ob Du den Fender haben willst,...
    der hat nur leichte Schlieren, Kratzer würde ich nicht sagen, normal polieren und montieren,...
    Schicke Dir ne PN mit der Bank, wie üblich, wenn Kohle auf der Bank sende ich das Päckchen,..
    Gruß Mimoos

    Dateien

    • DSCI0001.JPG

      (74,11 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0002.JPG

      (83,1 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0003.JPG

      (122,05 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0004.JPG

      (106,96 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0005.JPG

      (84,22 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Michael!


    Da Dein Briefkasten voll ist: Der Fender ist vor zwei Tagen angekommen, alles super! Danke, Tanja

  • Hallo Tanja,
    äh sorry , Postfach, schalte ich gleich wieder aus wenn ich es nicht mehr benötige, sonst kommen irgend welche Leutz auf die Idee mir was zu schreiben was ich gar nicht lesen will,... ;-)


    das hat aber lange gedauert, wahrscheinlich wegen den Weihnachtspäckchen,.. ;-(
    freut mich wenn es passt ,
    Gruß Michi

    Einmal editiert, zuletzt von Mimoos ()