Endlich!! Soundfile vom Remus!!

  • Zitat

    Original von CHSERVER


    Ich hoer nix hihihi



    Ihr müßt die Lautsprecher anschließen bzw. lauter stellen!!! :mad:





    P.S.: falls mich jemand sucht , bin im 125ccm Forum um dort etwas Eindruck zu schinden

  • Zitat

    Original von Tramway1




    Ihr müßt die Lautsprecher anschließen bzw. lauter stellen!!! :mad:



    mach doch nur spässle ;)

  • Spässle,spässle!!! Dafür bekommst aber keinen Schoki von mir und Schwizer Käsle kauf ich auch nimma!!! :D

  • Hier war doch damals im Forum so eine Laser-Soundfile, kann mir jemand sagen, wo ich die wiederfinde. Bin irgendwie zu blöde um die zu finden. Ich glaube nämlich, dass die gefake war. Habe gestern mal meine Bruder mit der Laser-Anlage an mir vorbeifahren lassen und ich muss sagen ich war doch schon ein bisschen enttäuscht... :|

  • Zitat

    Original von sholor


    Hier war doch damals im Forum so eine Laser-Soundfile, kann mir jemand sagen, wo ich die wiederfinde. Bin irgendwie zu blöde um die zu finden. Ich glaube nämlich, dass die gefake war. Habe gestern mal meine Bruder mit der Laser-Anlage an mir vorbeifahren lassen und ich muss sagen ich war doch schon ein bisschen enttäuscht... :|



    Ich hab´se!!!! (gelbe RR?)

  • Zitat

    Original von H.HuRR600


    :perfekt: Okay,okay.der Sound ist in Ordnung! :heheha::wink:



    Aber zu leise, oder wie?

  • Zitat

    Original von sholor


    Hier war doch damals im Forum so eine Laser-Soundfile, kann mir jemand sagen, wo ich die wiederfinde. Bin irgendwie zu blöde um die zu finden. Ich glaube nämlich, dass die gefake war. Habe gestern mal meine Bruder mit der Laser-Anlage an mir vorbeifahren lassen und ich muss sagen ich war doch schon ein bisschen enttäuscht... :|


    Was enttäuscht? Naja, hättest halt die Ohrstöpsel ausziehen sollen. Ich weiß ja nicht, entweder dein Bruder ist im standgas an dir vorbei gefahren, oder was?


    Ich finde meinen recht laut.


    Gruß
    Steffen

  • @Kurvenflitzer: viel lauter als mein Remus?

  • @ Tram:
    Naja, soo leise ist er auch net, habe schon leisere Mofas gehört. :razz:


    :bounce:


    Gruß
    Steffen


    P.S. Naja, klingt doch recht gut, und nachdem ich 3 Verstärker angeschlossen habe, ist das Ding ja mal Höllen laut :booty:

  • Ich packs net! Bin am Ende!!! Werde das Moppedfahren aufgeben!!!! :gehw:

  • War doch nur Spaß Tram!!!! :perfekt:


    Aber eins muss man leider sagen: Für nen extra Zubehör ESD (Endschalldämpfer) ist er wirklich etwas leise. Was aber nicht unbedingt aussagt, das er dadurch schlecht ist!!! Ich finde nen Pott der nen schönen dumpfen Sound macht meist besser als irgendwelche Brülltüten!!!
    Net die Lautstärke machts, sondern das Klangbild!!!! Und das muss meist jeder für sich entscheiden!


    Grüße
    Steffen


    :troest: Nimms nicht so ernst :dr:

  • Zitat


    Net die Lautstärke machts, sondern das Klangbild



    Naja, beides wäre halt nicht schlecht!

  • Achja,nochwas! Hab von euch noch kein Soundfile gehört, welches lauter wäre!! Also, wo bleiben die?

  • Boah ist der Laut!


    ich hör euch anderen garnet! Leck mich am arsch ist das ein Teil!












    Laser ruuulllzzzzz :D