Reisebericht SL-A-CH-I- 3 Wochen-Alpentour (motorradrudi)

  • Hallo zusammen,


    mal wieder etwas zum Träumen in der kalten Jahreszeit:


    Pete aus Melbourne/Australien war wieder in den Alpen unterwegs.


    Nach der sechswöchigen Tour im Herbst 2007 ([URL=http://www.alpenbiker.eu/thread,Aussie-Tornantis,2345,,,.html]Aussie-Tornantis[/URL] ("The Epic")) waren es in diesem Herbst "nur" drei Wochen.


    Der Schwerpunkt der Tour lag auf Slowenien, aber auch Österreich, Italien und die Schweiz waren Ziel der Reise.
    Pete und seine Begleiter haben wieder mal tolle Landschaften und Straßen gefunden – dabei auch viele weniger bekannte Strecken.
    Dazu noch viele Datails von Orten und Landschaften, die der „Normalreisende“ kaum beachtet, die aber in besonderer Weise den Reiz der Story ausmachen.
    Der Bericht ist – genau wie seine übrigen – sehr unterhaltsam geschrieben und mit über 1500 eindrucksvollen Fotos versehen.
    [URL=http://www.alpenbiker.eu/thread,Tornanti-2---Drei--Wochen-Kurvenhimmel---,7102,,,.html]Tornanti 2 - Drei Wochen Kurvenhimmel[/URL]


    Der Bericht ist noch nicht ganz abgeschlossen (ein paar Tage fehlen noch) – derzeit erfolgen noch nahezu tägliche up-dates!


    Viel Spaß beim Lesen und Genießen!


    Beste Grüße
    Rudi