Power Commander V

  • hm ich hab davon garnix und hat mich somit 0 € gekostet und mein Bike fährt auch :D
    Sry aber gehst du mit dem Ding auf die Renne oder warum bist du so Leistungssüchtig?



    genau das hat er
    steht auch drunter das er sie für die rennen umgebaut hat weil er mit som teil net mehr auf der strasse fahrt

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Dazu muß man noch erwähnt haben das ich kompl. auf rennstrecke umgebaut habe und mir nie wieder ein supersportler für die straße kaufen würde.

  • i fail ;) nix für ungut ^^


    dann passt das ja. Hatte das nur auf Straßenbenutzung gelesen und dachte mir wtf ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich bin nicht leistungssüchtig, sonst hätte ich mir eine ktm oder aprilia gekauft. Ich werde diesen November Vater und gehe davon aus, das das Geld nicht mehr so locker ist, also hab ich nochmal investiert. Und ja, ich bewege das Teil nur auf der renne. Davon mal abgesehen, das Motorrad kann viel mehr als der Fahrer. Also hätte es normalerweise nicht nötig überhaupt was machen zu lasen. Ist eben ein Hobby. Andere putzen ihr Moped jedes Wochenende und behaupten nach zwei Jahren dass die leistungentfaltung nicht mehr so toll ist und überlegen eine 1000er, egal welche Marke, kaufen zu müssen. Ich behaupte einfach mal dass die meisten hier eigentlich garnicht die leistungsentfalltung einer 600er kennen. Ich kenne sie auch nicht. Wenn ich auf der renne bin und fahre für meine Verhältnisse am Limit, kommt noch immer einer vorbei, mit ner 600er, der noch 18 sec schneller ist. Sicherlich, wenn man kein Geld reinsteckt, ist es immer noch ein tolles Motorrad, jedoch werden hier threads eröffnet, in denen man sich über reifen 1/2 jahr unterhält, es werden Slip ons verbaut, die außer tolle Musik überhaupt nichts bringen. Es werden Bremshebel beurteilt, mit denen man auf einmal besser bremsen kann. Es werden karbonteile gesucht, mit denen man an der Eisdiele besser aussieht. Da bitte ich doch darum, meine Entscheidung diverse arbeiten am Motorrad durchführen zu lasen, nicht zu beurteilen, sondern einfach hinnehmen

  • deine entscheidung für die umbauten verurteile ich nicht, lediglich den preis :D.
    jedem das seine. ob das geld jedoch nicht sinnvoller in nen haufen renntrainings + reifen investiert wäre? die frage sollte man sich dann doch stellen#


    aber hauptsache ud hast spaß

  • ...Da bitte ich doch darum, meine Entscheidung diverse arbeiten am Motorrad durchführen zu lasen, nicht zu beurteilen, sondern einfach hinnehmen



    Im ganzen wirkte der Text ganz gut auf mich, aber der Letzte Satz?
    Wir sind hier in einem Forum.
    Ich zitiere mal eben:
    "...ein Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen"
    Würde hier jeder das Geschriebene nur hinnehmen und nicht beurteilen, könnten wir die Antwort Funktion gänzlich streichen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 400,- handbremspumpe
    90,-fernversteller
    400,- ansaugtrichter
    2050,-Akra
    320,-pcIII
    100,- tankschaum
    270,-Quick Stifter
    149,-schaltblitz
    320,- Zündmodul
    84,- BMC Filter


    Dazu kommen noch sonstige diverse arbeiten.
    Selbstgebautes schaltgestänge
    Demontage diverser Komponenten
    Einstellen des Fahrwerks auf Körpergewicht
    Zylinder sequentieller Abstimmung
    Bosch Lama Sonde und und und


    Deshalb hatte ich geschrieben, das ich es wo anders billiger bekommen hätte. Jedoch vertraue ich dem Fachmann, weil die Beratung vorbildlich war, da bezahle ich gerne 200-400 euro mehr

  • Ich will ja garnicht negativ auffallen und auch nicht angeben, oder wie auch immer ihr das verstanden habt. Ich möchte damit nur sagen, dass sich ein pc nur rentiert wenn man gewisse Vorraussetzung erfüllt, weil erst dann merkt man denn Unterschied.

  • .....Andere putzen ihr Moped jedes Wochenende und behaupten nach zwei Jahren dass die leistungentfaltung nicht mehr so toll ist und überlegen eine 1000er, egal welche Marke, kaufen zu müssen.....



    Schuldig :oops:


    Aber es war verdammt nochmal eine geile Entscheidung :cool:


    Hast du eigentlich ne PC37 oder PC40, hab ich nicht so ganz mitbekommen :x

  • Ich find echt Klasse, das es noch Leute gibt die unbefreit die Wirtschaft ankurbeln. :D
    Ich kanns leider nicht:roll:

  • Ich hab eine pc40 und bin super zufrieden.keine Probleme. Ich hatte sie weiß lackieren lasen und jetzt ist sie gerade beim bekleben. Dann mußte ich erst einmal durch sein.

  • Ich find echt Klasse, das es noch Leute gibt die unbefreit die Wirtschaft ankurbeln. :D
    Ich kanns leider nicht:roll:


    Ich demnächst auch nicht mehr, deshalb habe ich die Chance nochmal ergriffen.

  • ich glaub hier hat keiner was gegen deine umbauten aber der preis ist echt hart. da reichen auch 200-400euro mehr nicht ^^
    deine preise liegen teilweise sogar deutlich über der uvp der hersteller/importeure bzw. spezialisten die als überteuert bekannt sind und dann kommt ja noch das für "sonstige diverse arbeiten" dazu.
    da hat einer richtig gut kasse gemacht...
    für die kohle hättest du ein ganz anderes gerät dastehen haben können als nur das bisschen da...

    2 Mal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • also ich glaube das hier keine was gegen deine teile.
    aber der preis ist echt hart, da reichen auch 200-400euro mehr nicht ^^
    deine preise liegen teilweise sogar über der uvp der hersteller/importeure und dann kommt ja noch das für "sonstige diverse arbeiten" dazu.
    da hat einer richtig gut kasse gemacht


    Die preise waren jetzt aus dem Kopf rausgeschrieben, da waren noch Titan schrauben dabei, Titan Achse , neue Bremsbeläge, Arbeitszeit verbauen, einstellen, montieren, demontieren, anfertigen. Naja, ist ja eigentlich egal. Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. Wenn du dein Auto zur Inspektion bringst bezahlst du je nach Auto Hersteller 80-120euro für eine Mechaniker Stunde. Da beschwert sich doch meistens auch keiner, warum die so teuer sind.