Und schon das nächste Problem!

  • Moin zusammen!


    Nachdem ich die Ventileinstellung jetzt hinbekommen habe und der Motor wieder ganz ist, hab ich mich gestern zur ersten Probefahrt aufgemacht!
    -Angesprungen vom feinsten
    -läuft schön ruhig und gleichmäßig im Stand
    -warm fahren:einwandfrei
    -dann den Hahn aufgemacht und MIST!!!


    Ab ca. Halbgas fängt sie an zu stottern und zu pöttern. Es kommt keine Leistung mehr. Läßt man dann z.B. im 2. oder 3. Gang das Gas einfach stehen, kommt sie manchmal und zieht durch! Fühlt sich an, als würde sie dann irgend nen Totpunkt überwinden.
    Was kann das sein?????????


    Vielen Dank schonmal für Eure (hoffentlich zahlreiche) Hilfe!!


    Gruß
    Wotan

  • Hast Du die Schellen von den Ansauggummis wieder richtig festgezogen und die Benzinleitung knickfrei verlegt?

  • Zitat

    Original von wotan20000



    Ab ca. Halbgas fängt sie an zu stottern und zu pöttern. Es kommt keine Leistung mehr. Läßt man dann z.B. im 2. oder 3. Gang das Gas einfach stehen, kommt sie manchmal und zieht durch! Fühlt sich an, als würde sie dann irgend nen Totpunkt überwinden.


    Sind die Vergaserschieber freigaengig? notfalls Verg. ausbauen u. m.
    Druchluft durchpusten, Schieber mussen sich gleichartig heben.
    Hast Du einen Vergaser mit Unterdruckhahn? Wenn ja, den mal oenffen
    ob Membran richtig sitzt.


    Frank

  • Moin wotan20000!


    Hier esrt mal ein paar Fragen vorab:


    1. Bei welcher Umdrehungszahl fängt der Motor an zu stottern?


    2. Wie sehen die Kerzen aus?


    3. Wie sieht der Luftfilter aus und wie fühlt er sich an, oder Öl steht/tropft aus dem LuFi-Gehäuse?


    4. Wieviel Umdrehungen ist die Gemischschraube eingedreht?


    5. Ist nach dem du das Ventilspiel korregiert hast der Vergaser syncronisiert worden?


    6. Wie steht der Zündzeitpunkt?



    Beste rollende Grüße


    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D