Meine Cbf600, (Epenephrin)



  • Hurric Supersport, sehr Laut, so Richtung Racing, zumindest für mich,
    oder BOS, Bassiger aber teurer,...
    Übrigens , Deine Mütze brennt ;-)
    Gruß Mimoos

  • Hi,


    wie ich das so richtig sehe, hast du den Reifen BT57 montiert. Der war neu schon nicht besonders und dürfte nach sechs Jahren der absolute Holzreifen sein.


    Da würde ich als allererstes mal ein paar Euros spendieren! :!:

  • gute maschiene, schön das die nur so wenig runter hat ^^
    und ma ne frage an die andern warum fahrt ihr so auf die hinterrad abdeckung ab ????


    weil dat eifach geil aussieht!!!
    in blau sowieso :D
    hab meine zu weihnachten bekommen und sofort montiert :D

    grüüüüüüüüüüüüsse
    nate :D
    ________________________________________
    Ich bin eine motorradfahrende Oma.
    Wie ne normale Oma, nur viel cooler :0018:

  • haste mal paar fotos für mich das ich mir das mal anschaun kan ???

  • naja gut mit der vorderverkleidung sieht das natürlich ganz gut auch
    was hattn die vollverkleidung gekostet ?
    sieht ja mal geil aus

  • ui das is ja schon ne ganze menge geld..... aber geil sieht des dennoch aus

  • Investiert das Geld in Reifen und Sprit. Ist zwar weniger nachhaltig, macht aber imho mehr Spaß als im Winter zu basteln ;)

  • naja mann muss ja nicht alles haben ^^
    da ich eh noch lehrling bin und nich so viel verdiene , werde ich so eine summe eh nie zusamm bekommen ^^

  • Oooch, wennn`s einen mal erwischt hat werden manch andere Dinge auf einmal herrlich unwichtig, und plötzlich kann man sich alles mögliche Leisten :wink:.

  • also als Lehrling kann man sich doch bestimmt einiges leisten, wenn man noch zu Hause wohnt.
    Ich bin Schüler und kann das Geld ja auch auftreiben ;D


    Ja mit den Reifen werde ich schauen die sind wie gesagt noch "neu" haben nur die ganze zeit gestanden, aber in der Garage wo es keiner kälte ausgesetzt war.

  • Naja, ich leg auch sonst ordentlich was auf die Seite, da bleibt nicht mehr allzuviel übrig. Ne Wohnung könnte ich auf keinen Fall bezahlen...