Meine CBF 600 (MC DAVE)

  • So habe heute meine Felgen abgeholt. Und ich muss sagen saubere Arbeit.


    Felgen muss ich nur noch mal waschen. Bilder im eingebauten zustand gibt es dann die Tage.

    Dateien

    • felge 2.jpg

      (108,82 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • felge 3.jpg

      (95,8 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Felgen.jp1g.jpg

      (103,64 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von MC DAVE ()

  • Habe mich hier mal durchgelesen und ich muss schon sagen geiles Teil. die Felgen sehen echt super aus :-), auch haben will


    Lg Sit

  • So Bilder im eingebauten Zustand.


    Bessere Bilder am Tag gibt es die Tage.

    Dateien

    • CIMG6232.JPG

      (190,1 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG6234.JPG

      (204,15 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG6236.JPG

      (183,83 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mh, also eingebaut finde ich sie gar nicht so schlecht. Die Bilder "un.eingebaut" fand ich nicht so der Brüller.
    Aber ist ja auch bekanntlich Geschmackssache.... :o


    Bewundere deine technischen Fähigkeiten! Hast du dir das alles selbst angeeignet? Ich traue mir nicht mal zu, die Heizgriffe zu moniteren und habe dafür schon einen Termin in der Werkstatt gemacht.... Nicht mal den Kupplungshebel kann ich anbauen.
    (Hey, aber nicht, dass ihr denkt, ich bin blond: einen Computer baue ich dir im Schlaf und blind auseinander und wieder zusammen!)

    CB 1300 (SC54) :D

  • Jau, sieht gut aus mit den Felgen. :clap:


    Nur was ist mit der vorderen Radabdeckung??? Kommt die noch tiefer? So sieht das ganze gar nicht schön aus...

    Mit Hor-netten Grüßen, Jens

  • Mh, also eingebaut finde ich sie gar nicht so schlecht. Die Bilder "un.eingebaut" fand ich nicht so der Brüller.
    Aber ist ja auch bekanntlich Geschmackssache.... :o


    Bewundere deine technischen Fähigkeiten! Hast du dir das alles selbst angeeignet? Ich traue mir nicht mal zu, die Heizgriffe zu moniteren und habe dafür schon einen Termin in der Werkstatt gemacht.... Nicht mal den Kupplungshebel kann ich anbauen.
    (Hey, aber nicht, dass ihr denkt, ich bin blond: einen Computer baue ich dir im Schlaf und blind auseinander und wieder zusammen!)


    Danke also poliert hab ich sie nicht selber hab es machen lassen. Aber Felgen ausbauen usw. hab ich selber gemacht ist ja nicht schwer.




    Jau, sieht gut aus mit den Felgen. :clap:


    Nur was ist mit der vorderen Radabdeckung??? Kommt die noch tiefer? So sieht das ganze gar nicht schön aus...


    Die orginale Abdeckung ist so die orginale ist auch so. In real sieht es nicht so schlimm aus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da lag ich doch mit meinem Tipp garnicht so falsch :D
    Schaut nicht schlecht aus, passt zu der Nackten sicher besser als zu der Verkleideten. An der könnt ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Aber bei dir schauts gut aus...darf man fragen was das gekostet hat? :wink:

  • Gezahlt habe ich mit einer Versiegelungsschicht und Lager aus und reinmachen 210 €. Bevor ich es machen lassen habe hab ich bei Googel nach Bilder gesucht wie polierte Felgen an einer schwarzen aussehen. Dort habe ich eine Schwarze CBF mit Vollverkleidung gefunden.


    Ich muss dazu sagen ich habe meine CBF noch nicht im freien gesehen mit den Felgen, habe die Felgen nur am Abend schnell eingebaut. Aber wie oben schon geschrieben Bilder im freien gibt es auch noch.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von MC DAVE ()