VFR 800 - Modell 2008

  • :confusedx: Wär ja auch nix wenn wir alle das gleiche Möppi hätten.
    Glückwunsch zur neuen Maschine ! Mit der CBF hast Du sicher keinen Fehler gemacht...:lecker:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • von mir auch Glückwunsch zum Mopped :topX:, die neue CBF macht bestimmt auch Laune...... und man ist immer nur so alt wie man sich fühlt :wink:


    :bb: :bier:

  • @HeSie


    Glückwunsch zum Versuch, zum Test und letztendlich für die Entscheidung ;)


    Das mit dem Durchzug kann ich 1000%ig nachvollziehen, das macht die XX so locker lässig :perfekt:


    Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit der neuen und auch im Forum nebenan :wink1:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Kolle,


    jepp, es war nicht einfach die ganze Probefahrerei, hat aber auch Spaß gemacht und vorallen brauche ich mir nicht vorwerfen "hätste mal die ..... getestet"


    Nun habe ich getestet und bin mit der Entscheidung EXTREM zufrieden. :wink:


    Man könnte sagen ..... Ich liebe mein WhiteBaby.... :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von HeSie ()

  • yepp, genau so macht man das... :perfekt:


    Optik ist das eine, aber ob's beim Fahren dann auch 'paßt' :roll:


    Und so macht die Entscheidung lange und viele Kilometers Schbassss weil man weis das man's richtig gemacht hat :topX:


    Und chic isse ja noch obendrein :sup1:


    Gute Fahrt und ... man sieht sich :look:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Hallo an Alle,
    ich habe mir, ohne eine Probefahrt, am 27.2.2010 eine der letzten VFR 800 im Abverkauf in Hamburg geholt. Habe meinen bisherigen Reihenvierer (YZF 600R) dafür in Zahlung gegeben. Seit Zulassung am 01.03. bin ich bisher ca. 500 km gefahren und bis dato voll zufrieden. :)-
    Allgemein kann ich bestätigen, daß unterhalb von 3000 Umdr. viel Gefühl verlangt wird, danach wird es aber runder. Das Handling ist gut, der Sound völlig anders als beim Reihenvierer. Das VTEC hat bisher erst einmal kurz zugeschaltet (will den Motor noch etwas verhalten einfahren) und da scheint dann richtig der Bär zu steppen....
    In diesem Sinne, wünsche ich allen eine unfallfreie Saison.


    Grüße
    Jörg

  • Hallo Jörg,


    na denn mal Glückwunsch zur VFR :fw:, viel Spaß mit der neuen :sup1: und dem VTEC macht echt Laune :D


    Grüße
    caracol

  • Hallo Jörg :bb:


    Glückwunsch zur neuen 'blind' gekauften 8)


    Die Gemeinde der zufriedenen VFR-Fahrern ist ja nicht grad klein, von daher muß man mannchmal Schnäppchen schnappen wenn sie da sind .. da bleibt dann nicht viel Zeit zum Testen+Prüfen :perfekt:


    Viel Spass mit der Neuen :0018:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: