Chattering

  • Also steffen wenn die Scheiben verzogen sind, bleibt nur der Austausch. Und das wird teuer..... ne orig scheibe kostet 240€ pro Stück :D


    BTW: Wenn Beläge fast unten sind, sollte man die tauschen. ist aber nur meine Meinung ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn die Scheiben ne Schlag haben, hilft nur tauschen. Da würde sich doch dann gleich was vernünftiges von Brembo oder so anbieten. Kosten im satz um die 580 Euro. Von ebay würd ich die Finger lassen. Sowas würd ich nur neu vom Händler kaufen.

  • Ja, ich habs schon befürchtet, orginalscheiben kommen sicher nicht mehr dran ;)


    Harlekin: Die ham noch nen mm, wenn ich die jedesmal da wechseln würde, dann könnte ich keine 2monate fahren ;) (Verschleißmarkierung sind ja die Nuten die eingefräßt sind, wenn die weg sind, muss man tauschen. )

  • Axo.....


    sorry ich dachte der komplette Belag hat nur noch 1mm :D Erschreck mich doch nicht so ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wo schaut ihr eigentlich bei den vorderen Belägen nach der Dicke? Zumindest bei der ABS-Version komm ich da irgendwie nicht dran mit dem Auge, ohne das Rad auszubauen ;)

  • Also ich kann vorne mit ner Lampe hingucken. Für die innere Kolbenseite, einfach schräg durchs rad gucken. Und sonst die Bremssättel auch schnell unten, nur wieder mit dem Drehmo. anziehen!