welchen Reifen vorn GL650

  • Na mal sehn wie ich es löse. Zur HU muß ich erst in zwei Jahren wieder, das hab ich gerade erst gemacht.
    Ne richtige Reifenbindung hab ich ja nicht, nur die Dimension ist festgelegt.
    Da ich eigentlich immer zur GTÜ fahr müßte ich mir erstmal nen Bikerfreundlichen TÜV- oder DEKRA-Mitarbeiter suchen, denn an meinem Bike gibt es so ein paar Dinge......

  • Wenn du nur zum Reifeneitragen hinfährst, hat der Rest die nicht zu Interresieren.


    Aber wenn du sowieso Halblegal unterwegs bist, warum ziehst du dir nicht einfach die passenden Reifen drauf, nimmst deine Freigabe mit und fährst einfach bis zur nächsten HU so. Ich mach das auch immer so, hab deshalb immer die Reifen eigetragen, die ich bei der letzten HU drauf hatte. :D

  • das ist natürlich auch ne Idee
    Ich werd mal ne Anfrage an den Hersteller machen ob es für die RC10 ne Freigabe gibt und ob sie mir diese zukommen lassen können :D
    Bei Erfolg werd ich es dann hier kundtun


  • So das Fax ist raus, mal sehn was kommt


  • so hat ich das nicht erwartet
    nix Freigabe in der metrischen Dimension, sondern weiter mit ME33

  • Dann doch lieber die neuen Brückensteine :wink:


    Frag doch mal bei Bridgestone an (für den BT45), bei mir ging das fix.

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D