Getting Started 17.05.2010

  • UPDATE:



    So jetzt mal hier der Fred:


    Wer kommt alles am 17.05.2010 :gruebelx::gruebelx:


    1. Keysika
    2. Mannimammut
    3. Ducatisti (Kumpel von Keysika)

  • ähh hallo wieso steh ich auf nr 2. ? O.o kannst eig noch bei uns hinten dran schreiben in klammern: " startnummer 0 " :) =)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • UPDATE:



    So jetzt mal hier der Fred:


    Wer kommt alles am 17.05.2010 :gruebelx::gruebelx:


    1. Keysika Startnummer 0
    2. Mannimammut Startnummer 0
    3. Ducatisti (Kumpel von Keysika) Startnummer 0



    manni:


    Du stehst auf 2 weil Du hinter mir fahren wirst und weil das mein Thread ist :D:D hahaha


    Darf man sich seine Nummer selbst aussuchen? Mal schauen was ich dann für eine nehme :gruebelx::gruebelx::D

  • a hahahahahaha LUSTIG! - .....NICHT! -_- .wenn das so ein sollte, dann nehm ich "04" für S04 :) "derbysieg, derbysieg - hey ! hey ! derbysieg, derbysieg.... :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich nehm dann die 28 wenn man sich das raussuchen darf :D:D:D


    PS: Mit Fussball hab ich nichts am Hut

  • also ich bin auch da am 16./17. mein hotel ist das Motodrom aufm Hockenheimring

  • So jetzt sind's schon 4
    yiiiihaaaaahhhh wird sicher geil :-)

  • mei vadder hat heut eine eig. gute frage gestellt die ich (noch) nicht beantworten konnte vielleicht wisst ihr ja bescheid.


    Wenn es mich auf der strecke zerlege als mopped im ***** zahlt das meine reguläre versicherung, wenn nein (was ich denk), gibt es eine von speer oder muss ich es im fall der fälle selber belchen?

  • Ich denke das wird eher schwer werden das die Versicherung da zahlt. Kenne mich da aber nicht genau aus. Vielleicht wissen filth oder kontrast da mehr.


    Speer bietet das sicher nicht an, normalerweise musst eben selber blechen.


    PS: DZ im Motodrom ist auch gebucht :-))

  • ja ich denks auch ist eigenes risiko


    bekommt man von speer eig. was schriftliches also einen brief oder so oder is das alles nur über e-mail in solchen sachen bin ich noch weng altmodisch und will was in der hand ham genauso vom hotel (motodrom) habs natürlich online gebucht.

  • bei der Hotelbuchung hast in der email ne pdf Datei die Du dir ausdrucken kannst.
    Hatte Hotel über HRS.de gebucht


    Was Speer angeht weiss ich selber nicht. Aber ich denke das wird alles über mail ablaufen und was Du brauchst druckst Dir eben aus.

  • dweis jemand wie ich rausfinde ob mein leovince ohne db-killer unter 100db ist :) würde nämlich gern ohne aufm ring fahren :D aber es darf ja nicht zu laut sein (oder sind die ohne db-killer immer über 100db...)


    achja und db-messgerät hab ich keins zur hand und werde mir nur deswegen auch keins zulegen ;-)

  • Tüv kanns messen


    und beim Gettting started nehmen die es ganz genau mit db hab ich mir sagen lassen.Hoff nicht das ich da mit meinem Shark Probleme bekomm


  • ich auch nicht weil den orginal auspuff kann ich nicht im rucksack stecken :D aber laut fahrzeugschein komm ich nicht über 90db