SuperMoto PLUS Gelände-Zulassung

  • Hi Dreckfräsen :D


    Gibbet eigentlich Enduros, die wo beide Räder zulässig sind ?
    Also Straßen- und Geländereifen ?


    ... auch von Honda?


    Mir schwebt da so 300-500ccm vor


    :D:D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Soweit ich weiß, kann man die Räder Wahlweise eintragen lassen.


    Bei CCm gibs ein Modell, wo die sogar schon wahlweise eingetragen sind :D

  • yep, die CCMs hab ich auch schon enddeckt, sind beide eingetragen und optional kannste den zweiten Satz dazu kaufen, samt Felgen/Bremsen etc.


    Das ist doch ne coole Sache, das man erst in der Garage entscheidet, was man den nun für Räder dran macht :D


    Und es sind 2 Modelle, eins als 400er und die andere als 650er.
    Die 400er wäre doch knuffig, wobei die tech. Daten schreiben das die nur 7,5KW haben soll :cry1:


    Auf jeden Fall hochinteressant ... ich wollte eh mal wieder nach Düsseldorf :lol:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • *threadausgrab*


    ich kann mir kaum vorstellen dass die CCM nur 7,5 KW hat... das Problem bei so vielen Sumos, Enduros ist einfach das man die oft nicht offen eingetragen bekommt, wegen Lautstärke, Abgaswerten oder so Kram!


    mit so wenig Leistung ist mir noch nicht untergekommen, habe aber schon sehr oft gelesen das die KTM's mit 17-40 PS eingetragen sind aber 40-60 PS haben... is natürlich wenn man eigentlich Straße fahren will sau bescheuert :(



    Gruß
    Yannick

  • Kolle:


    Ja das geht. Ich hab SuperMoto Felgen eingetragen und auch die normalen Gelände sachen. Dafür musste dir erstmal ne Supermoto bauen und einfach beim TÜV eintragen lassen. Allerdings hab ich ne KTM, keine Ahnung wie das bei Honda aussieht. Vielleicht bracuhst du auch noch "unbedenklichkeitsbescheinigungen". Die kriegst du entweder beim Hersteller des Motorrads oder beim Reifenhersteller, also falls es auch "unbedenklich" ist. Erkundige dich besser vorher :wink:

  • Kolle:


    Ja das geht. Ich hab SuperMoto Felgen eingetragen und auch die normalen Gelände sachen. Dafür musste dir erstmal ne Supermoto bauen und einfach beim TÜV eintragen lassen. Allerdings hab ich ne KTM, keine Ahnung wie das bei Honda aussieht. Vielleicht bracuhst du auch noch "unbedenklichkeitsbescheinigungen". Die kriegst du entweder beim Hersteller des Motorrads oder beim Reifenhersteller, also falls es auch "unbedenklich" ist. Erkundige dich besser vorher :wink: