zylinder ausfall sporadisch

  • hab ihn mal ausgebaut, nichts auffälliges gefunden, werd ihn mal auf werk einstellen, alle luftgemisch zu und 1 bis 1 1/2 drehungen raus:wink:

  • Vielleicht ist ja eine Düse rausgefallen. Schraube mal den Schwimmerdeckel ab und schaue nach.


    BTW, rausfallen :gruebelx: Der Gummistopfen könnt´s auch sein :roll:


    Vergiss das mal mit 1,5 Umdrehungen. Mach eine mehr :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • so hab ihn nun auf 2 1/2 gemacht, die waren voher fast lose, ca 5 umdrehungen raus :???::???: , wenn ich zeit hab bau ich ihn morgen wieder ein:D

  • vergaser is wieder drin, maschine läuft nun auf 3 pötten / der erste is nur lauwarm nach 20 km in der eises kälte ) kann aber daran liegen das ich noch keine neuen kerzen verbaut hab, morgen mal machen und kerzenbild anschauen^^

  • so, endlich geschafft.
    selbst ist der mann, und nachdem ich nun neue kerzen drin hab, das luftgemisch und das standgas eingestellt hab , läuft sie wieder brav beim eren knopfdruck.
    durch die sc24 spulen hab ich das gefühl das sie beim gasgeben mehr annimmt als vorher.
    alles ist nun super, nun bau ich sie auseinander und teile werden gesandstrahlt und ne neue lackierung +airbrush bekommt mein eisenschwein auch:D