Contour Full HD oder GOPro Full HD

  • hmmm die Fingerkamera die du auf dem einem Bild drauf ist schon am besten von der Montage die anderen sind mir zu groß oder noch bescheidener zu montieren, werd mich denk ich trotzdem für eines der beiden Systeme entscheiden. Für den Gebrauch den ich so ins Auge fasse reichen die aus und man weiß eh erst wie es funzt wenn man es mal probiert hat und in seinem Einsatzbereich getestet hat. da bei solchen sachen immer die Meinungen meistens stark auseinander gehen ist es schwer sich durch andere ne Meinung zu bilden bzw. seine zu stärken... was solls ich werde die GOPRO probieren und berichten..... Danke für eure Antworten und Hilfestellungen...
    lg Steve

  • Gute Wahl! habe heute mit Louis telefoniert und meine ist nun unterwegs.. normalerweise kommt die erst in Kalenderwoche 13. Musst nur mal bisschen aufn Tisch hauen, dann klappt das auch ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ;) Mit Rabatt??? wenn du nochmal anrufen musst, da kannst gleich noch eine bestellen :):)
    was hast bezahlt?

  • 280 für die Go PRO HD Motorsports. also die teure variante mit Befestigungsmöglichkeiten...sonst 350 Euro, lag aber am 20% Gutschein. Hab egstern gesehen dass es einene neuen 15% Gutschein gibt. Muss mal schaun wo es den gibt. Habs nur "gehört"

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn's nur mal zu probieren ist....die 'olle' Hero GoPro Motorsport gibt es bei eBäää für um die 120. Bei gutem Licht langt die locker für uTube und man kann erst mal üben. Ne HD kann man dann immernoch nachkaufen und die normale nach Hinten neben den Auspuff montieren :D :o. Gibt super Tiefflugbilder.

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldS50 () aus folgendem Grund: ....

  • Dann mal her mit den Statements wenn du sie mal getestet hast ;)

  • Die mitbestellte 16GB SD-Karte von Lexar läuft nicht. Das Ding scheint sehr wählerisch zu sein was die Karten angeht.

  • ist es eig. deutlich besser eine gopro hero 5 Wide zu kaufen als die normale der preisunterschied ist ja bei 30 euro doch relativ groß

  • Wie angekündigt gibts nun einen 15% Gutschein. Gültig am 5.3 und 6.3
    Würde sich lohnen ihn bei einer GoPro HD zu benutzen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]