5.03.2010 mich hats auch erwischt

  • Hey Leutz,


    gestern um 17:30 Uhr wars dann bei mir auch soweit :-( ich fuhr auf ne Kreuzung zu und hab noch gesehen dass da Rollsplitt liegt... und bin dann in Schrittgeschwindigkeit abgebogen und als ich dann rum war.... wollte ich meinen vorausfahrenden Kumpel wieder einholen und hab den Hahn aufgedreht... daurauhin is mein Heck weggerutscht und als es sich wieder gefangen hat.... hab ichen Highsider übers moped gemacht.... bin dann leider aufem kopf aufgekommen.... danach auf der Schulter und mitdem rest aufem Becken....
    -> hab ne Gehirnerschütterung, en Schleudertrauma, en gebrelltes Becken und ne angeknackste Schulter


    Moped ist die Komplette rechte Seite futsch... -> Kanzel, Verkleidung, Blinker, KZH, Fußratsen, Heck....., Mein Helm is leider auch futsch... und mein Lederkombi hat auch ein wenig was abbekommen... zum Glück hab ich ne Vollkasko... trotzdem wird mich der ganze spaß um die 1000€ kosten...


    der Witz an der sache... meine B&G sturtzpads waren dran... und auf der Unfallseite iser einfach abgebrochen :gruebelx: fand ich dann doch eh bisel komisch....


    Sorry für die schlechten Bilder.... das war gleich nachem Unfall als wir ne stunde auf den Abschleppdienst gewartet haben... da war ich leicht erfrohren und stand unter schock...
    IMG_0163.jpgIMG_0164.jpg

  • so ein mist!!


    wünsch dir gute besserung!!


    Aus den grund meld ich die blade auch zum 1.4 an und hoff das bis dahin die 6er weg ist!!

  • oh man was macht ihr denn alle??:roll: auch dir ne gute Besserung und wird schon!!

  • So eine scheisse!!!!!!!!
    Wünsche dir eine gute besserung.Bin selber die letzten 3 tage gefahren und musste selber stark aufpassen wegen den ganzen sch....... der auf den strassen liegt.
    Heute morgen wach ich auf und musste feststellen das Frau Holle die grösste Drecksbi...aller Zeiten ist,Sry für meine Wortwahl.30cm SCHNEEEEEEE!!!!!!Geht ja mal über haupt net...Gruss Torsten

  • Von mir auch gute Besserung.


    Werd auch erst ende März fahren.

  • Schei$$e gute besserung!
    des ist ja nicht mehr normal...krass! so langsam bereue ich es doch nicht mehr, dass ich meine zum 01.04. angemeldet habe!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gute besserung
    aber nicht das des jetzt zum wettbewerb wid :D

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Danke für die besserungswünsche ;-) ich habs auch sportlich gesehen ;-) muss man erst mal schaffen so ne schreglage zu erreichen dass die Schulterschleifer schleifen ;-)

  • Also ist das jetzt mein Zeichen! Ich tausche mit Dir, bekommst den Orginalen oder einen Leo dann dran! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Diesel ()

  • Auf dem Bild sieht die Gabel verdreht aus.


    dürfte nur so aus sehen mir ist gestern nichts aufgefallen ;-)


    der Akra war noch nicht dran.... hab die hälfte der Ersatzteile eigentlich daheim liegen :D wollte in 2 wochen mein großes Umbauwochende machen

  • Dann haste ja jetzt leider noch mehr zum umbauen. So eine Scheisse. Naja wenigstens versichert. Gott sei dank.

  • naja dann haste ja noch "glück" gehabt dass du dir die neuen teile nich kaputt gemacht hast:D