Welches Kabel führt vom Cockpit zum Rücklicht bei ner CBX 750 F

  • Die neue ist Schwarz.
    Ich werd Ende der Woche nochmal hinfahren und den Rest bezahlen, dann mach ich auch ein Bild...


    Danke :)


    "WIR WOLLEN BILDER SEHN, WIR WOLLEN BILDER SEHN......" (sing)
    :wink::wink::wink:


    Näää, watt bin ich gespannt....::D:D

  • ups... hab das Bild vergessen :(
    Aber Montag fahre ich nochmal hin, dann denke ich dran!!!


    Der Fehler bei meiner CBX lag übrigens direkt am Zündschloss, da war das Kabel für`s Standlicht ab!! Um nochmal auf`s Thema zurück zu kommen ;)


    Montag gibts Bilder!!

  • ups... hab das Bild vergessen :(
    Aber Montag fahre ich nochmal hin....


    Uuuund wann fährst Du mit "Ihr" zurück?? :wink::wink:
    Mit breitem Grinsen und Fliegen zwischen den Zähnen!! :D:D


    :res:



    PS: Ein Freund von mir fährt die Kawasaki ZR-7 (76PS);
    wir sind gleich schnell an der Ampel! FREUUU!!!
    (Die CBX ist leichter und kürzer übersetzt!)

    3 Mal editiert, zuletzt von Waterman ()

  • heute habe ich sie abgeholt, und in der sonne ist sie doch dunkelbalu metallic :)
    scheint wohl ein ansaugstutzen undicht zu sein, aber sonst ein schööönes fahren :D

    Dateien

    • zephyr1.jpg

      (106,62 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • zephyr2.jpg

      (117,55 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • .....Schanggedön



    Und: VERGLEICHS-TEST (!) :!::!:


    Wie fährt sich die Z750 gegenüber der CBX750?
    Stärken, Schwächen..... :wink:


    Merkt man den Leistungsunterschied? :roll:


    Bin gespannt! :gruebelx:



    :kaff::kaff:

  • leider bin ich sie erst 30 km gefahren...
    sie hatte ziemlichviel öl verloren, da habe ich sie erstmal zurück gebracht, war ein stoßdämpfer undicht, nu bekommt sie 2 neue, neue gabelsimmerringe und progressive federn. der vergaser muss auch noch richtig eingetsellt werden.....
    sind aber alles nacharbeiten, also kein problem :)


    sie ist auf jeden fall weicher als die cbx, und vom feeling her halt wieder freier :D
    keine verkleidungen, keine scheiben, halt nur das pure motorrad!


    kurvenlage und beschleunigung sind gut, wie gesagt, da der vergaser noch nicht 100% eingestellt war kann ich dir zur vollast wenig sagen, aber im anzug, auch bei niedrigen drehzahlen muss sie sich nicht hinter der cbx verstecken.


    für mich war`s ne gute entscheidung!!
    ich hoffe, dass ich sie morgen wieder bekomme, dann kann ich dir auch mehr sagen :)

  • ......für mich war`s ne gute entscheidung!!
    ich hoffe, dass ich sie morgen wieder bekomme, dann kann ich dir auch mehr sagen :)


    Optisch ist die KAWA ja wirklich sehr lecker!!! :D:D


    Wie sieht es mit dem Motorlauf aus?


    War die Honda "geschmeidiger"?
    (Obwohl die CBX750 laut TEST einen recht rauhen Motor-Lauf haben soll;
    bin von der CBX550 hier wirklich verwöhnt!!) :wink:


    :o:o


  • Das wiederum hat nix mit der Marke zu tun, sondern mit dem der sie repariert.
    Suzuki GS 850 - Bj.79 und so was von furztrocken, das es eine Freude ist!:D
    genaugesagt sabbert keins von meinen Babys, denn so was kann ich gar nicht leiden!

    M.l.G.: Edi!


    Der Tod beginnt mit der Geburt und hört mit seinem eintreten auf. 8)

  • .....
    Suzuki GS 850 - Bj.79 und so was von furztrocken, das es eine Freude ist!:D
    genaugesagt sabbert keins von meinen Babys, denn so was kann ich gar nicht leiden!.....


    Hi Edi (!) :blu:
    Du hast doch auch alle deine Suzi-Babys komplett überholt.:wink:
    Und diese wieder in den Neuzustand versetzt.....
    Natürlich sind deine jetzt (!) trocken.:wink:


    Meine GS550E und GS1000L haben damals beide
    aus den Fuß- und Kopf-Dichtungen geschwitzt.


    Die Honda hat 8 Jahre gestanden und nach 28 Jahren (!) noch
    die ersten (trockenen) Dichtungen drin!!
    :res::res:
    Auch die Honda Bikes meiner Friends (VFR750 und SevenFifty) sind beide,
    mit ersten Dichtungen, trocken....:wink::wink:


    Denke schon, daß ältere Suzis da mehr Probleme machen.....:o:o:o
    Denkst Du nicht????
    :bier:


    PS: Denke es leigt daran, daß die älteren Suzis deutlich mehr "good Vibrations" produzieren,
    als die Hondas (Nix Kurbelwellen-Rollen-Lager!)

    9 Mal editiert, zuletzt von Waterman ()


  • Denke schon, daß ältere Suzis da mehr Probleme machen.....:o:o:o
    Denkst Du nicht????
    :bier:


    PS: Denke es leigt daran, daß die älteren Suzis deutlich mehr "good Vibrations" produzieren,
    als die Hondas (Nix Kurbelwellen-Rollen-Lager!)


    Das mit den Vibes ist nicht so schlimm und Rollenlager sind halt nahezu unkaputtbar.
    Meiner Meinung nach kann man jedes Motorrad dicht kriegen. Ist eine Sache der Genauigkeit und natürlich auch der Erfahrung. Sauberes und genaues arbeiten ist da schon weit mehr als die halbe Miete. Alte Dichtung runter, ein wenig saubermachen und neue Dichtung rauf spielts da nur in den wenigsten Fällen. Aber jetzt hör ich auf, wir kommen da immer weiter vom Thema ab...:D

    M.l.G.: Edi!


    Der Tod beginnt mit der Geburt und hört mit seinem eintreten auf. 8)

  • Ölverlust......Das wiederum hat nix mit der Marke zu tun.....


    EDIIII !!! :D:D


    DU "lüüüüchst" doch, alter Schrauber-Freund!!! :wink::wink:
    (Ich mag die alten SUZIS doch auch!)


    Habe gerade die "Vorher-Fotos" deiner "Suzuki GS 1000 E Bj.79"
    auf deiner Page entdeckt!!!! :wink::wink::wink:


    Mußte lachen.....:D
    Viel mehr kann ein Motor doch gar nicht "ölen"!!! :o:o
    BAAAAAAH!!


    (War ja noch schlimmer, wie bei meinen SUZIS damals!!!)


    :iwsn::iwsn:

  • Die ölige 1000-er hatte einen Riss im Limagehäuse den man mit irgendeiner Dichtpampe versucht hat zuzuschmieren.:o Da waren aber auch noch etliche anderen Sachen im argen, wo ich dachte ich seh nicht recht! :gruebelx:
    Hab schon Sachen auf diversen karren gesehen, da krümmt sich einem das Gedärm!
    Ist meine überzeugung, das es wirklich nur eine Frage der Pflege und der genauigkeit ist. Habe dieses WE ne XJ 650 von nem Kumpel wieder "recycelt".:D Jetzt glänzt und schnurrt sie wieder. War vorher auch so ein "Pfleger" drangewesen.:mad: Rostig, Gammlig, verdreckte Versager, das Öl in der Gabel war schon ne Emulsion, Alu verwittert und matt,....
    Ich frag mich ernsthaft, welches Verhältnis zum Fahrzeug manche haben.:gruebelx:

    M.l.G.: Edi!


    Der Tod beginnt mit der Geburt und hört mit seinem eintreten auf. 8)