Sie will nicht wie ich will

  • du drehst die kerze raus-->steckst sie in den kerzenstecker-->hällste sie mit dem gewinde an masse(motorblock) und startest...
    am besten aber dafür sorgen das die maschine nicht anspringen kann zu beispeil in dem du alle kerzen vorher ausbaust.


    zum thema startspray... üblicherweise sollte es auf der dose stehen wo das jeweilige spray einegesprüht werden sollte aber im regelfann in den ansaugtrakt ( luftfilter)



    Lieben gruß smoky

  • Beim ADAC ist sie beim 2 mal (mit einer deutlich stärkeren Batterie) sofort angesprungen. Mein Gesichtsausdruck war was zwischen Freude und scheisse-ist-das-Peinlich :roll:
    Der ADAC-Mensch meinte aber das wäre normal und passiert öffter..:)-


    Allerdings läuft die immer noch nicht ganz rund, das problem haben wir am Vergaser lokalisiert. Ein Zylinder bekommt nicht genug Sprit dadurch gibt es im Leerlauf fehlzündungen. Entweder ich baue den ganzen Vergaser aus und reine den (was nach ner mängen arbeit aussieht) oder ich versuchs mit nem Vergaserreiniger den ich in den Tank kipp.

  • Hallo, als du sie Winterfest gemacht hast, hast du die Vergasserkammern leer gemacht?
    Hatte nähmlich letztdes Jahr das selbe Problem wie du. Ob man das machen soll oder nicht da streiten sich hier die Geister. Hatte es diesmal gemacht und meine Zicke vor ein Paar Tagen gestartet, und sie sprang beim 2mal an.

  • nee hab ich nicht, werd ich dieses jahr aber mal machen :roll:
    Hab mir gerade ne Dose Vergaserreiniger gekauft, ersmal in den Tank gekippt. Jetzt lass ich die noch stehen bis der Regen aufhört, dann werd ich das Ventil noch mal lüften und versuchen anzuwerfen. Wenns klappt kann ich mir ne mänge bastelei sparen. :confusedx:

  • Bei mir war dass mal, da war die Batterie nur zu SCHWACH zum Starten:!:
    Überbrückt - mit PKW - ...lief



    AUF ALTE LEUTE HÖRT JA KEINER


    SONST WÄRE DASS NICHT PASSIERT:


    Beim ADAC ist sie beim 2 mal (mit einer deutlich stärkeren Batterie) sofort angesprungen. Mein Gesichtsausdruck war was zwischen Freude und scheisse-ist-das-Peinlich :roll:
    Der ADAC-Mensch meinte aber das wäre normal und passiert öffter..:)-


    OHNE WORTE

  • meinst du mich dark shadow?


    :gruebelx: hmmm... mal überlegen... :gruebelx: .....



    :gruebelx: ....hm.... ich glaube schon...


    :D ....... :wink1:


    ABER die Hauptsache ist, DU hast NUN das Problem gelöst :sup1:


  • Dann muss ich den andern leider recht geben was dein alter betrifft, denn deine Augen sind auch nicht mehr die Besten.


    Überbrückt ist sie
    Ich hab die Sache mit den Zündkerzen überprüft, alles am richtigen Stecker.. :|

  • Halli Hallo


    Heute meine CBF vom Händler abgeholt, läuft wieder..
    Der Vergaser war schuld. Saß nach so kurzer standzeit proppe voll.


    270€ hat mich der spass gekostet -.-