Empfehlung : Batterielader von Louis

  • beides...


    Einige in Reihe um auf ne höhere Spannung zu kommen und einige dazu noch paralell um ne größere Kapazität zu erhalten.
    Mein Dienst Bulli hatte zB. noch ne extra Batterie (paralell) unterm Sitz, für die Standheizung, welche übern nen Regler mitgeladen werden muß. Hifi-Freaks wissen das auch.


    Im Stau allerdings stehen die Brummis meistens in Reihe...

  • aber ihre Opfer liegen dann wieder parallel und in Reihe.... :(

    to bold(or)ly go where no one has gone before


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? :oops:


    ssc - safe, sane, consensual - sicher, gesund, einvernehmlich ;-)

  • @gusanito


    Die Schaltung ist schon ok, aber die Bauteilkosten sind zu hoch, dafür bekommt man einen fertiges Ladegerät von Louis...


    Thomas

  • @ wini


    alles in "bester Chinaqualität". Die Seuche bei allen Moped-ALDI´s und Elektronik Discountern . Für sowas gebe ich kein Geld aus.


    .. und die Teilekosten schätze ich auf ca. 14 Euro.


    Gruß Bernd