Varadero 2004 - 2005

  • Hallo, eine Frage an Euch. Wird es 2005 eine neue Varadero geben. Ich lese immer häufiger von Preisnachlässen bis zu 15%

  • Nachdem die Vara das erste Facelift mit Einspritzung und ABS hinter sich hat, wäre sie noch nicht an der Reihe!


    15% um diese Jahreszeit bei Barzahlung... ist doch normal!

  • Hallo,
    so oft werden Nicht-Supersportler nund wirklich nicht verändert.
    Daß im Jahr nach der Einführung direkt was geändert worden ist, ist ja schon ungewöhnlich genug. Aber so wird sie imho noch ein Weilchen bleiben.


    Ciao
    Sandra

  • Hallo zusammen,


    was soll 2005 kommen soll, ist eine neue Transe.
    Erste Bilder zeigen eine klare Ähnlichkeit zum derzeitigen Gesicht und Design von Honda.
    Es wird ueber eine Transe mit 750 - 850 ccm und ca.85PS spekuliert.


    Sollte es so sein, ist evtl. 2006 mit einer größeren Vara zu rechnen, da die neue Transe mit 850 ccm doch sehr nah an der aktuellen Vara dran ist und somit zuviel Konkurrenz im eigenen Haus schafft.



    Gruss Baumi

  • Hmmmmm was der BAUMI alles weiß :D


    """Sollte es so sein, ist evtl. 2006 mit einer größeren Vara zu rechnen, da die neue Transe mit 850 ccm doch sehr nah an der aktuellen Vara dran ist und somit zuviel Konkurrenz im eigenen Haus schafft"""


    Und man munckelt (mein Händler) die Transe ohne ABS für 8000,- :shock:


    Das sind dann ca.2000,- unterschied zur VARA :lol:



    MFG Peter

  • Kann es sein dass die Händler über etwas munkeln, wovon in OF noch nichts bekannt ist???


    Könnte das Bild in der Motorrad nicht auch nur eine Designstudie sein??


    Ist doch aus dem Autobereich weit bekannt.... Füttere mal mit ein paar vagen Andeutungen und Bildern...dann warten mögliche Interessenten vielleicht auch noch ein oder zwei Jahre?


    Klarheit wird es wohl erst auf der Intermot geben... Bis dahin ist alles Spekulation!

  • ManfredK


    Das bild aus der Motorrad, hast du recht, is mir zuviel Computerbastelei.


    "Wenn" die Transe so kommen würde wäre sie mir optisch zu sehr an der VARA dran.


    Aber das sehen wir erst am 15.9 um 9:02, da stehe ich auf dem Honda stand und mach kucki lucki nach denn neuen Hondamodellen .


    MFG Peter

  • ManfredK
    """Tja... ich bin schon am 13.9 in der glücklichen Lage...."""
    :nixgut::dageg::toe:



    MFG Peter

  • Hallo zusammen,


    durch die KSR dieses Jahr bin ich leider nicht auf der Intermot.


    Rossi
    ...natürlich ist es eine Spekulation, das mit der neuen Vara ab 2006.
    Sollte Honda aber tatsächlich eine 750-850 Transe mit ca 85 PS bringen, dann macht sich OF soviel Konkurrenz im eigenen Haus, dass die Vara es schwer haben wird. Also kann ich mir vorstellen, dass sie auch aufgewertet wird. 98 PS aber 140 Nm, das wäre eine saugeile Kombination.:D :happy:
    Naja, warten wir es mal ab.


    Sollte die neue Transe mit 750 ccm und 78 PS kommen, dann fände ich das die ideale Ergänzung zum bestehenden Programm von Honda. Die wäre auch eine prima alternative zu der kleinen V-Strom.
    Ich fände 850 ccm schon wieder zu viel.



    Justmy2Cent
    Gruss Baumi