Akra SlipON 08-09 Ohne ABS


  • Und wenn es um Optik geht ist eh der Shark vorne, dann kommt der Bodis und dann laange nix und dann die Akra ;)



    :D:D
    Dann hast du meine Arrows noch nicht gesehen/gehört...
    :D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • a hahaha blablabla :D
    akra ist und bleibt die #1 ... und warum sollte eine verädnerung am eater verboten sein wenn die lautstärke eingehalten wird? es gibt ja schließlich auch versch. eater zu kaufen und eine e-numemr oder ähnliches ist nicht drauf zu finden...also zumindest auffallen würde es absolut niemandem.


    und sagt mal müsst ihr nicht arbeiten was macht ihr unter der woche um halb 11 daheim? ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D


    Ich schreib hier, wann und wo ich will. :D:D:D



    Nur mal so nebenbei...


    ein BOS-Eater wirkt wahre wunder...


    Frag mal Sonic. :wink1::D



    Und veränderungen am Eater sind illegal. Du änderst damit die bauartbedingten voraussetzungen für die e-nummer.


    Was nicht heisst, das sowas gleich jeder merkt.


    Ich bin glaub ich einer, der da die klappe nicht allzuweit aufreissen sollte.....:iwsn:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • manni:


    Veränderungen am Eater sind NIE legal, egal was Du da dran drehst. Ob im legalen lautstärke Bereich oder nicht!!! Soviel dazu. Und wenn es um Optik geht ist eh der Shark vorne, dann kommt der Bodis und dann laange nix und dann die Akra ;)


    :goodp: ...obwohl ich dir da etwas widersprechen muss,von der Optik + Sound liegt der bodis bei der pc37 ganz klar vorne...


    Bei der pc 40 finde ich den akra wirklich schön, aber optik&sound rechtfertigen auf keinen Fall den Preis! Das ist meine Meinung dazu

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy88 ()

  • manni:


    wer sagt das ich zuhause bin??? Hatte ich das irgendwo geschrieben?? :gruebelx::D:D


    Naja das mit den Eatern denke ich ist schon so ne Grauzone :gruebelx: aber naja wat solls. Ich bin da auch nicht so pingelig.


    wolfi:


    gefallen tun mir die arrows nicht :oops: und vom klangbild her wären sie mir zu hoch. da gefällt mir mein Shark echt besser. Schön tief und dumpf.

  • Jaaa...ich spreche jetzt nicht von deinem "billig" akra :D


    es soll natürlich heißen: optik&sound rechtfertigen auf keinen Fall den hohen Preis!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy88 ()


  • wolfi:


    gefallen tun mir die arrows nicht :oops: und vom klangbild her wären sie mir zu hoch. da gefällt mir mein Shark echt besser. Schön tief und dumpf.



    Muhaha... :D:D:D
    Gut, über die optik kann man streiten. :D
    Aber untenraus ist der Arrow auch schön dumpf.
    Wir müssten mal in real nen direkten Soundcheck machen. :D


    Zitat von ManniMammut


    :gruebelx::D:D


    :goodp:
    Das hab ich mir auch gerade gedacht. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • optik&sound rechtfertigen auf keinen Fall den hohen Preis!
    optik&sound rechtfertigen auf keinen Fall den hohen Preis!
    optik&sound rechtfertigen auf keinen Fall den hohen Preis!
    optik&sound rechtfertigen auf keinen Fall den hohen Preis!
    optik&sound rechtfertigen auf keinen Fall den hohen Preis!


    :D zufrieden wolfi und manni...


    Achja und wegen unter der Woche halb 11 arbeiten
    erstens bin ich Student und mittlerweile gibt's auch schon Handys mit Internet :)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja über Optik kann man echt streiten, da sind Geschmäcker sowas von verschieden. Wäre j auch blöd wenn alle den gleichen Topf haben. Und ja ein direkter Soundvergleich würde mich auch jucken. Bin aber sicher das mein Shark gewinnt ;)

  • Und ja ein direkter Soundvergleich würde mich auch jucken. Bin aber sicher das mein Shark gewinnt ;)



    :D:D:D:D:D
    Wann? Wo? :D


    @ Jimmy: Ich denk, wir habens begriffen. :D:D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • dann werf ich nochmal den kleinen aspekt leistungsverlust in die runde *duckundweg*


    €: und gewicht ;)


    fakt ist, jeder pott hat seine vor- und nachteile und glaubt mir, hättet ihr den akra zu dem preis bekommen wie ich, dann würdet ihr jetzt alle mit der tüte rumfahren :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dann werf ich nochmal den kleinen aspekt leistungsverlust in die runde *duckundweg*


    €: und gewicht ;)



    Das kannst ruhig machen. :D
    Meine Arrows sind leicht und bringen keinen Leistungsverlust. :D




    Und nein. Auch für einen Bruchteil des neupreises würde ich mir keinen Akra drunterschnallen.
    Der is mir zu wenig exotisch. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • wolfi:


    nächste Woche Dienstag irgendwo in der Mitte zwischen mir und Dir :-D


    manni:


    ach was so nen Quatsch, Leistungsverlust :oops::o



    edith sagt:


    gib mal deine PLZ wolfi

  • @ key: wenn du jetzt nicht aufhörst meinen akra zu nieder zu machen, dann hab ich in einem monat aber echt kein mitleid mit dir und brenn dich gnadenlos daher ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]