Akra SlipON 08-09 Ohne ABS

  • JA au jeden Fall. Alle Kinder bitte abmelden ;)


    Also bei mir dann 2 grosse Leute und bei Wolfi ein grosser und ein kleiner

  • loool...die ESD Taschenmuschi...ahhh ne bei euch geht's ja um andere eingänge....ob's dafür auch was für die Tasche...ähm ESD gibt :gruebelx:



    Gegen meinem MIVV ohne Eater kommt keine ran :P und das ist auch nen wahrer exot!! Sowas hat hier keiner :D:D Wobei die Arrows natürlich auch nett und exotisch sind ;) muss man ja doch zugeben...

  • So wie es aussieht habe ich den VTUV036/1 Serienmäßig :wink:
    Nimm einfach ein 0,5 Blech mache es so über die Löcher das sie abgedeckt sind
    und verniete es an den enden oder Punkt schweißen geht auch mit einem normalen Schutzgaschweißer.Etwas Auspuffdichtmasse darunter zur Abdichtung.


    wieviel löcher haste denn in dein killer? nur auf einer seite 3?

  • hier mal ein bild von dem db killer! gits da nich irgendwas was ich da rumwickeln könnte?

    Dateien

    • Unbenannt.bmp

      (120,05 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Meiner hat sogar 2 Löcher, falls jemand Interesse hat


    also ich hab auch den SHARK Track 1000 , und kann nur sagen dass der sound einen echt umhaut. da isn akra n pfurz dagegen. is einfach so. Auch von der "exklusivität" is SHARK einfach geiler. Jedes 125ccm motorrad oder fast schon jede Vespa hier in österreich hat nen akra.
    und was den Style angeht muss ich sagen gefällt mir akra schon auch, aber die zwei töpfchen unter dem sitz sind einfach zu krank.


    hehe

  • exklusivität ich hab den track 1000 seit heute in der black edition :D:D:D
    und sieht noch mal geiler aus

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Keine frage der Shark ist auch eine Augenweide :D
    Meiner Meinung fügt sich der Akra 100% in das Original Heck ein.
    Also ein Sport Auspuff aber dezent.Fast schon unauffällig.
    Aber doch wieder dominant:o

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Black Edition??? was´n das?? Wie sieht der aus?


    wie der normale nur schwarz halt :D:D:D
    ne mir war nur langweilig und mein verbindungs rohr war so komisch gefleckt angelaufen also baumarkt stahlwolle, reinigungsflies und hizelack besorgt und siehe da
    P1050228(1).JPG

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • aber so zu kaufen gibts den net, den hast lackieren lassen, oder?

  • wie der normale nur schwarz halt :D:D:D
    ne mir war nur langweilig und mein verbindungs rohr war so komisch gefleckt angelaufen also baumarkt stahlwolle, reinigungsflies und hizelack besorgt und siehe da
    P1050228(1).JPG


    lol zu geil am esstisch während die anderen essen fett den auspuff lackieren haha made my day rofl geiles pic

  • aber so zu kaufen gibts den net, den hast lackieren lassen, oder?


    so kaufen nein ! der ist nicht schwarz
    hab ich mir selbst lackiert aber nicht beim essen sondern im keller .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."