Unfälle-ich hab die Lösung!

  • So, nachdem mich die Berichte der frisch Gestürzten ja etwas nachdenklich gestimmt hatten, hatte ich mir mal die Mühe gemacht und Nachforschungen betrieben....


    Die Lösung war so einfach! Nein, ich hatte das für mich selbst ja schon viel früher gefunden, aber ich suchte ja gut formuliert für andere die Lösung! Auf Seite 7 steht was von MotoGP und SBK, das sollte dann doch einleuchten, oder?


    Leute, passt einfach arg auf, die Straßen sind einfach noch für den Allerwertesten und den wollen wir doch lieber auf der Sitzbank behalten, oder? Es ist noch nicht Sommer...

  • Aber wir fahren doch keine Rennen auf der Straße Diesel ;)

  • Also ich sach nur, es war heute einfach herrlich und richtig voll auf der Hausstrecke... Wobei der Split und die teilweise heftigen Schlaglöcher - eigentlich eher Schlaggräben - können einem die Linie schon richtig versauen :mad: (Gruß an die Gemeinden und Stadt Hamburg :wink: )


    Trotzdem es geht endlich wieder los!!! :D

  • Hi,


    ich denke so: jeder sollte nur so fahren wie er sich es selbst zutraut. Wenn er über seine Grenzen hinaus geht , kann es gut gehen - muß aber nicht.

  • Hi,


    ich denke so: jeder sollte nur so fahren wie er sich es selbst zutraut. Wenn er über seine Grenzen hinaus geht , kann es gut gehen - muß aber nicht.


    Hast vollkommen Recht. Nur manche versuchens halt immer wieder der Schwerkraft ein Schnippchen zu schlagen. Kann gut gehen, muss aber nicht.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Bin gestern auch in einige brenzlige Situationen gekommen, einerseits durch Split aber auch durch eine fette Schicht Mutterboden, welche ein Bauer meinte in einer Kurve verteilen zu müssen. Hätt ich den erwischt hätt er ne fette Anzeige bekommen.

  • Bauern-Eis auf der Strasse gibt es jetzt überall.


    Das interessiert nur uns Moppedfahrer, sonst eh niemanden.
    Den Bauer anzeigen?
    Der lacht dich doch aus!
    Der hat eine Versicherung dafür und wenn er was zahlen muss, dann höchstens Kleingeld für eine Ordnungswidrigkeit!


    Am besten, nur da den Hahn aufdrehen, wo man auf jeden Fall auch ungefährdet schnell sein kann!


    Bye.KH

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:

  • naja aber die Strasse wird er dann reinigen müssen und wenn er das ein paar mal machenmusste ... aber naja ist wohl eher Wunschdenken:D