Problem : LIMA CB750F2

  • Hilfe ab 7500U/min ende nur noch Bocken als ein Zylinder Fehlt.
    Komme aus Rheine . Vieleicht kann mir der Profi aus Salzbergen weiterhelfen. Oder Meinungsaustausch.

  • Hey, bei mir wars genauso, Laderegler defekt, hat mir auch gleich noch die Batterie gegrillt!!
    Andy

  • Das "bocken" hatte ich auch mal. Kann vielleicht an zwei Sachen liegen:


    1. Lima im A.... -> schalt mal wenn sie bockt das Licht aus. Wenn sie dann wieder besser geht, weil ein bisschen mehr Saft da ist, ist die Lima oder der Regler kaputt.


    2. Kontrollier mal die Zündkabel. die Kabel zu den äußeren Zylindern sind manchmal recht knapp. Vielleicht hat sich ein Kerzenstecker losgerissen und hat nun nen "Wackler"


    Ein RC04 Fahrer

  • @Gäste : Warum meldet ihr euch nicht an ? Dauert keine 2 Minuten :D

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Zitat

    Original von Emskopp


    @Gäste : Warum meldet ihr euch nicht an ? Dauert keine 2 Minuten :D


    Hallo Emskopp, ich bin Gast 2 :D

  • Ja dann :welcome:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • hi,
    kupplungsdeckel runter und die welle mit dem 10er imbus halten
    johannes