Erfahrungen mit Sportauspuff ROADSILTALIA

  • ich hab da mal ne frage, und zwar wie sieht das mit der Bezahlung und Versand nach/von Frankreich aus?


    Kann ich da einfach zu meiner Bank gehen und das nach Frankreich Überweisen, oder bekomme ich eine Rechnung und muss das nachher Überweisen? Oder gibt es die Möglichkeit das Teil per Nachname zu Kaufen?


    Klappte der Versand tadellos? Ist das mit dem deutschen Postmann gekommen, oder hat der französische es Vorbeigebracht? Und ganz wichtig, was hat der Versand gekostet?


    Und wie lange musstest ihr darauf warten?

  • Der Pott kommt aus Italien ;)


    Couscous (Threaderöffner) kommt aus Frankreich :D


    Versand waren 35€ Auspuff war 8 Werktage später da.


    Beim Überweisen einfach die Swift oder IBAN Nummer (die in der Mail steht) mit angeben (ich mach überweisungen über das Sparkassenterminal)


    Kam ganz normal per DHL und Versnad war alles super verpackt etc.

  • Glaubst du, da fährt ein Postbote aus Italien nach Frankreich um dir den Pott vorbei zu bringen? xD
    Mann gut, dass du nicht in Polen wohnst, da muss der Arme Bote viel länger fahren :D


    Deine Vorstellung von Globalisierung gefällt mir ;)



  • "Kinners", lest halt den Thread von Anfang an ganz durch... :(
    Dann müsst ihr nicht die Fragen, die andere schon gestellt haben nochmal stellen und man muss nicht jedem die ganze Geschichte nochmal von vorn erzählen.:!:


    Danke Timmy und Wonzok für eure Antworten!:perfekt:


    Übrigens sind alle Infos (Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung, etc.) direkt auch auf der Hompage von Roadsitalia verfügbar.

  • So hab die mal angeschrieben jetzt und das was als antwort darauf rauskam hier:
    Anfrage Honda CBF 600 N 2008 PC43;
    Anzeige auf der Webseite: CBF 600 04/08 SPECIAL EU 210,00€ ;COD446SPT EU 230,00€ COD446SPC wobei hier denk ich das SPT für Titanium und SPC für Carbon steht!


    Hi !
    Thanks for your contact, i confirme the code 446spt for your motorbike
    Have a nice day
    Walter



    CONTATTACI: http://WWW.ROADSITALIA.COM

  • Danke für die Info für alle PC43er.


    @cocoon
    Und ... hast du dir deinen Topf schon bestellt?

  • danke für eure antworten...


    ich hab ihn nun auch bestellt, bin echt gespannt ob alles klappt und wie er so ist!


    @couscus


    ich hab noch nie eine Auslandsüberweisung getätigt, und von IBAN und Swift war vorher noch nie die rede...

  • Danke für die Info für alle PC43er.


    @cocoon
    Und ... hast du dir deinen Topf schon bestellt?



    nein sorry da hab ich gerade echt mal kein geld für über, mein frauchen macht nämlich auch grad den "lappen" und soll meine dann übernehmen...und ich brauch jetzt jeden cent für was neues...;)



  • Keine Panik:wink:
    Die IBAN und Swift ist eigentlich nix anderes, als die Kontonummer im internationalen Format.
    Die wirst du - davon gehe ich aus - bereits per E-Mail von Roadsitalia mitgeteilt bekommen haben.
    Diese Nummern- / Buchstabenkombination gibst du auf deinem ÜW-Formular entsprechend ein.
    Bei Fragen zu Überweisungen innerhalb Europa hilft dir bestimmt auch dein freundlicher Berater bei der Bank.
    Ist echt net so kompliziert wie´s aussieht.
    Das klappt dann schon....

  • nein sorry da hab ich gerade echt mal kein geld für über, mein frauchen macht nämlich auch grad den "lappen" und soll meine dann übernehmen...und ich brauch jetzt jeden cent für was neues...;)



    Ist Verständlich!


    "Was Neues" -ich unterstelle dir mal, dass es sich dabei um etwas 2rädriges handelt ?!:0018:
    Und was für ein "Schnittchen" hast du denn ins Auge gefasst???

  • hmm tja was suche ich eigentlich....auf jedenfall mehr als 78 ps sollte sie schon haben;).....suche wohl eine "willige" für ein fighter projekt! mal gucken was so kommt ;)

  • @ theTimmey
    Hast du mittlerweile noch nen paar weitere Pics von deiner CBF mit dem neuen Pott gemacht?
    Da mein Schätzchen auch schwarz, wie die Nacht, ist würde mich die Optik sehr Interessieren.

  • so, er ist nach 14 tagen endlich da! hab ihn heut nachmittag auch sofort montiert, sieht soweit auch alles gut aus! Nur bei den schellen hätten die sich etwas mehr mühe geben können. Die Schelle am Krümmer ist nicht aus Edelstahl und die Schelle des Endtopf muss noch von Hand gebogen werden, da gibt es schöneres.... Aber ansonsten ein ganz anderer sound!


    Nun meine frage, hattet ihr noch irgendwelchen Papierkram dabei? Anbauanleitung? Tpyenfreigabe o.ä.? Weil bei mir war nix im Karton!