Sie will nicht mehr anspringen!!

  • Moin Moin,
    vielen Dank für deine Erklärung, ich hätt nicht gedacht das es so viel ausmacht. Bin gestern noch ein ründchen gefahren und es war merklich besser läuft rund und sauber.
    Gruß, Freko

  • Sooo, hatte jetzt die Werkstatt-Lappen noch mit ner Schicht Folie ganz abgedichtet -und,siehe da- das WROOM ist zurück!!
    Jetzt zieht sie raus ab 4tsd wie nie zuvor!!
    Waren mit 30 Moppeds (in 5 Gruppen) in den Alpen, 2,5tkm in 4 Tagen und ich hab immer wieder versucht in den 6. zu schalten obwohl ich ihn längst drin hatte.. Der Motor kommt jetzt viel direkter und zieht durch bis 13... :))))) Immerhin hat sie jetzt 119tkm drauf, davon 55tkm von mir, aber so gut ging sie noch nie, blaue Bremsscheiben (EBC-HH-Beläge, ein Traum..!!) und das mit weniger Verbrauch als früher. 4,8-5,5l mehr hab ich nicht durchbekommen. Wir haben einfach ALLES überholt, von CORVETTE ´08 bis GIXXER ´08.. (und unzählige komische gelbe Warnwesten durch die Gegend-Träger?!? ) nur GEIL, bin noch ganz geflasht!


    FAZIT: Finger weg vom Luftfilter-Kasten!!


    Gruß Dom

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von lobs321 ()