Habe endlich wieder einen fahrbaren Untersatz!!! :D

  • ka die tatsache dass ich mit den 2Ct außen mehr grip haben könnte, fährt im kopf mit ;)


    lasst mich doch :mad::mad::D


    Das glaubst du aber ned im Ernst oder?

  • Wie sagt man so schön...
    "entweder man kann es, oder man kann es nicht".
    :D

  • Hab mich für den MICHELIN PILOT POWER 2CT entschieden ;)


    weißt aber schon, dass es genau der bereich am reifen ist den du imo unbenutzt lässt, der dich 40 euro mehr kostet ne...


    nur weil es ein reiner sportreifen ist, heißt es nicht, dass er dir bei deiner fahrweise mehr grip bietet denn so einen reifen muss man auch bei laune halten und richtig warm fahren. nur so als denkanstoß :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja wirklich warm sein muss so nen PiPo doch nich oder :gruebelx: mein M3 hat auch bei kaltem wetter und mit Sicherheit noch nicht optimaler Temp. schon sehr gut funktioniert...also wirklich schnell fahren musste man den nicht, damit er funktionierte...bei reinen Rennreifen mit Straßenzulassung mag das anders aussehn, aber da zähl ich nen PiPo jetzt mal nich dazu :roll:

  • Hab jetzt mein Bike zum Händler gebracht.
    Eigentlich wäre morgen der Termin gewesen da mein Händler die PiPos aber erst
    nächsten Montag/Dienstag bekommt wird dort dann alles an einem Tag gemacht und kann es am selben Tag dann auch noch abholen.


    Hab die normalen Pipos genommen, mein Händler meinte früher oder später sterben die aus da es ja den 2CT und den Pure gibt.
    Aber so lange es den noch gibt, auf jedenfall die günstigere Alternative.


    Der Pure hätte mich mehr als 400€ gekostet mit Einbau und der 2CT ca. 365€.
    Mit dem normalen Pipo zahle ich etwa 331€ glaub ich.


    Gemacht wird ausserdem...


    12.000er Inspektion
    Bremsflüssigkeit wird ausgewechselt
    Schrauben erneuert
    1 neuer Satz Reifen (Pipos) aufgezogen


    Kette & Lenkkopflager sind nächstes Jahr erst fällig.

  • Der Pure hätte mich mehr als 400€ gekostet mit Einbau und der 2CT ca. 365€.
    Mit dem normalen Pipo zahle ich etwa 331€ glaub ich.


    WTF


    :D ich hab für meinen conti street attack 235 mit ALLEM bezahlt und der kostet sogar mehr als der popelpower :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich glaube (oder besser hoffe) er meint, Reifen + Service.

  • *****...
    Bin auch nur noch 900km von der 12 000der entfernt ^^
    wenn ich da so zwischen 250-300ois rechne lieg ich im angemessenen Bereich(ohne größere Probleme) oder?
    Wie viel km fahrt ihr so zur Zeit in einem Monat?
    Wenn ich so weiter mache komm ich auf über 1000 ^^ (auch wegen Arbeit) das nervt mich grade :|

  • letzet Saison 14000km :D


    War da aber ein echter Vielfahrer:???: Hat sich ein bischen gebessert durch viel Autoeinsatz:roll:

  • als ich kein auto hatte und nur die cbr...bin ich auch ca. 8000km von april bis oktober gefahren^^aber jetzt mit auto fahr ich der saison vllt grad mal zwischen 3 und 4000

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ne Jungs, die 331€ waren nur für die Reifen mit Einbau gemeint!!!


    Inspektion etc. ist extra!!! :(


    Zumindest hab ich das so verstanden, München ist halt teuer wie bei fast allem. *leider*