Wieviele Kilometer habt Ihr denn schon auf eurer RR?

  • @all:


    Guckt mal, das Bild! So ein VFR Cockpit hat aber auch was!!! :sup1:

  • hi @all


    meine ist ne 03er, hab sie ostern 04 aus dem langweiligen verkaufsraum beim händler erlöst und schon 7400KM und habe gestern den ersten satz reifen gewechselt von bt012 auf bt010.


    gruss tino

  • Die RR ist ja auch erst neu... das wird dauern bis einer über 45.000 hat und wenn wirds kein probs sein schätz ich ma... wär ja auch hammer wenn die kiste schon nach 45000km im arsch :lol:

  • Fahre meine CBR F nun ca. ein Jahr.


    Bei mir sind 14.578 auf dem Tacho.


    MfG


    Benny

  • tram wie kann man mit so ner maschine blos die hälfte der km in der stadt unterwegs sein ??
    das ding braucht doch auslauf?

  • kein wunder warum andauernd bei ihm angeblich was im eimer ist :D wenn er nich schneller als 50 fährt würd ich auch alles hören :lol:

  • ich hab meine seit 16 monaten
    und hab ca. 11500km drauf

  • CBR 600 F von september 2003 bis letzte Woche 10589 Km !
    CBR 600 RR seit 2 Tagen und 463 Km drauf !!lol


    Gruß
    Papa_Ziethen

  • RR geliefert ende april 03 hab nun laut tacho 25565 oder so mit dem zweitem motor, der kam bei 18 rein die 25 sind der wert mit dem erstem rahmen.