endlich bilder mit ner digicam

  • Zitat

    ja das hinten ist ein michelin und der ist spitze
    besser als die pirelli mt 75 allemal


    wieso das??? das ist an den pirelli scheiße?


    Gustav: wie teuer war die digianzeige? war das einfach die dran zu bauen?

  • ich hab da irgendwo mal so ne page mit einer Bauanleitung gesehen. Ich glaub das war im youngbiker.


    Die einzigen reifen die scheiße sind bei der NSR sind die Dunlop.

  • und wieso? also mit meinen pirelli bin ich voll und ganz zufrieden...sind vom profil her vielleicht nicht die schönsten, aber das ist mir egal

  • Zitat

    Original von NSR-Christian


    und wieso? also mit meinen pirelli bin ich voll und ganz zufrieden...sind vom profil her vielleicht nicht die schönsten, aber das ist mir egal


    die sind doch viel zu hart das brauchst ewig bis du sie mal warm hast und sie dann richtig in die kurven schmeißen kannst
    deshalb find ich den pirelli scheiße er ist zwar langlebig aber sonst ...
    ich lass mir vorne demnächst noch einen michelin draufziehen

  • Also meine MT60 von Pirelli werden eigentlich schnell warm, kann mich nicht beschweren. Sind halt Enduro-Reifen und keine für "Rennmaschinen" :D

  • Die DIGI ANzeige hab ich vom Götz!!
    Hat 80 € gekostet einbau war nicht so schwer.

  • naja.....auch nicht gerade billig....@ gustav


    bin eher für langlebige reifen....wie du ja weißt......ist alles ne geldfrage

  • :shock: 625-ccm Alarm....... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • @cg
    Schönes Teil :krass: mal sehen ob ich ne mir mal ne Digicam ausleihen kann, dann kann ich mal ne paar aktuelle Pics von meiner machen :wink:
    Hab mir Miniblinker geholt Stück 15€ kann ich dir nur empfehlen.

  • Ja die meinte ich ist mir garnicht aufgefallen, die sind spitze hab sie bei mir aber soweit drin das man den stiel nicht sieht

  • oh man geil ein NSR-Treffen! woher kennst du die alle, die eine nsr haben.
    bei mir in der umgebung gibts fast keine nsr-fahrer, deswegen würde so ein treffen auch nie zu stande kommen :(