endlich bilder mit ner digicam

  • Zitat

    Original von NSR-Christian


    das rücklicht ist doch wie das jeder anderen nsr :nixweiss: was soll damit denn sein?


    :chair: :shock: :shock: :shock: :shock: ne ne ne du, schau dir mal schnell deine rücklichter an und dann schau dir mal den link mit der rückleuchte an!!!!! fällt dir wirklich nichts auf??? :toe:



    Zitat

    Original von NoFear


    es gab doch auch mal ne naked NSR original, weiss net wie die genau dann hiess aber die sah besser aus


    jo die schaut meiner meinung nach auch besser aus obwohl ich die naked net so dolle find :sing:



    Zitat

    Original von nsr-cg


    das war den die nsr 125 f oder ?
    ich glaubs zumindest


    jup genauso stehts im handbuch zumindest auch drinne :D:D

  • WOLLT IHR MICh VERARSCHEN ODER BIN ICH BLIND?
    ich sehe absolut keinen unterschied zu meinen eigenen rücklichtern!!!???
    meint ihr den reflektor oder was?

  • Also ich find das mach aus zweiaugen ein grosses augen Rücklicht cool :sup1:

  • aber der HB-aufkleber machts natürlich aus!! :D

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!

  • Zitat


    Also ich find das mach aus zweiaugen ein grosses augen Rücklicht cool


    ich finde die augenrücklciher der nsr original schon cool...msste es nur noch iridium verspiegelt geben, das würde bestimtm hammergeil aussehen, oder man baut sich dioden hinten rein, auch ne geile sache

  • Das Licht da ist irridium verspiegelt hab aber dafür keine Kohle imo :nomoney: ,
    muss mir ja auch noch ne 13Ritzel holen und die sprit-preis heutzutage :zensiert:

  • Zitat


    Das Licht da ist irridium verspiegelt hab aber dafür keine Kohle imo


    das ding ist ein bissl geschmackssache...nciht jedermanns sache sag ich mal so :wink:


    ich kauf mir demnächst miniblinker für meine nsr...das steht fest...hinten wie vorn :coole:
    diese minipfeilblinker von arrow...kennt ihr die?

  • sagen mir gerade nichts aber wenn du n bild oder n link hast wäre nett

  • das sind die gleichen die ich und cg haben nur unsere sind Irridium verspiegel, die da nicht.

  • iridium sieht noch nen tick besser aus, aber die orange-farbenen würden mir auch reichen...
    könnt ihr mal bilder machen, wie ihr die hinten und vorn angebracht habt?
    da die so kurze arme haben ist das ja nicht ganz so einfach...