CB400N - Delo "Powerluftfilter"

  • Mahlzeit,


    wie angedroht kommt jetzt meine erste Frage.


    Bin grad dabei die CB400 neu aufzubaun und habe mich dazu entschlossen, den ganzen Luftfilterkasten rauszuschmeissen. Deshalb wollte ich diese Kegelförmigen Luftfilter direkt an den Vergaser klemmen.
    Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht und bin auch bei den grossen Dreien auf was passendes gestrossen: Delo Powerluftfilter.


    "Leider" hat das Teil nen höheren Luftdurchsatz, was eine Modifikation des Vergasers nach sich ziehen würde, was ich eigentlich vermeiden will.


    Frage: Kennt jemand von Euch andere "normale" Luftfilter in der Bau- /Befestigungsform?


    Grüße, cyriax

  • nein meiner meinung nach gibt es so was nicht aber man kann den sportluftfilter evtl so modifizieren das er auch nicht mehr so viel luft durch lässt.... das heißt mit einem schaumstoff oder ähnlichem ausstopfen...
    denn es geht ja nur darum das die vergaser nicht zu viel luft bekommen... und an den luftfiltern kannst zu eh machen was du willt eingetragen bekommt man die meist eh nicht...
    mfg lutz