Erfahrung mit iPhone

  • Ich würde mir kein iPhone kaufen.


    Die Bedienung macht auf mich zwar einen genialen Eindruck (Kumpel von mir kaufte kürzlich ein geknacktes 3GS bei eBay für 600 Euro), nur missfallen mir einige technische bzw. Software-Defizite, die in diesem Thread bereits angesprochen worden sind.


    Ich warte noch ein paar Monate, dann erscheint das nächste iPhone und die Konkurrenzmodelle werden wohl preisgünstiger werden.


    HTC kommt in Tests bereits jetzt gut weg, Android wird permanent weiterentwickelt, Nokia stellt bald eine neue Symbian-Version vor und kontert im 3.Quartal mit MeeGo.
    Konkurrenz belebt das Geschäft.

  • Also ich war nie sehr von Apple begeistert, bis ich mir ein Iphone zulegte....
    und es erstaunt mich immer wieder aufs neue was man mit dem ding alles anstellen kann. also ich wollte es für keins in der welt eintauschen. klar gibt es wie bei dem handy auch schwachstellen aber welches handy hat das nicht...
    klar war es am anfang ungewohnt richtig klar zu kommen aber je mehr man sich ergoogelt oder in diversen foren liest
    desto mehr wird einem bewusst das das ding fast unbegrenzte möglichkeiten besitz.:o:D


    im anhang ein pic von mir von meinem kleinem umbau mit dem ich mit dem iphone meine motorradtouren mit durchschnittsgeschwindigkeit, zurückgelegter strecke und zeit aufzeichne. die daten kann ich später auf pc syncen und z.b. bei google maps anzeigen lassen oder speichern ..




  • So ich kram hier mal ne ALTE KLAMOTTE raus :)-:wink: muss meine Meinung revidieren:gruebelx:


    Ich habe in Spieltriebsmanier und dauernder Techniksuchsucht mal ein HHATTECEE



    Also ein HTC Desire HD gegönnt.....noch nicht einmal das aktuelle Top HTC Modell.


    Was soll ich sagen, die Bedienung mindestens genauso gut, wie beim iPhone (3GS)....Quatsch ich finde sie eigentlich sogar besser.
    Bedienung deutlich schneller und irgendwie noch etwas flüssiger als beim iPhone.
    Bin zwar noch am testen aber bisher.....alles super. Das Portieren der Kontakte vom iPhone auf´s 3 GS ging auch super einfach.
    APP´s bietet der Android Store gefühlt mindestens genau die gleiche Menge.


    Fehlende Dinge an welche man sich beim iPhone gewöhnt hat, sind beim HTC selbstverständlich vorhanden.
    Gut in manchen Dingen muss man sich umgewöhnen, aber das ist eh meistens der Fall.


    Tja ich denke ich werde meinem iPhone wirklich untreu.......aber mein iPad behalte trotzdem :wink:

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels