Aloha`s Umbau-Thread

  • Soooodele =) heute kamen die Aufkleber an der Schwinge weg ;-) sieht gleich um einiges schöner aus ;-) mein Ulatimativer Tipp um die Aufkleber zu entfernen:


    MOPED IN DIE PRALLE SONNE STELLEN ;-) 5min warten und die Aufkleber gehen fast von alleine ab ;-)


    Bilder kommen Online sobald sie gemacht wurden... leider ist mein Moped zur zeit mehr braun als Schwarz... schei* fliegen....
    Aber die Kette sieht aus wie neu ;-) wurde heute geputzt und gespannt.... :-)

  • ist am anfang die klappe zu oder auf? Hört sich gut an ;)

  • Anfang ist die Klappe auf dann kurz zu dann wieder auf... Ist echt schade dass der Sound nicht richtig rauskommt in echt klang es einfach nur Hammer !!!

  • NEUE BREMSLEITUNG und HOHLSCHRAUBEN
    war super einfach mit der Stahlbusschraube, war ne Sache von 20min. MAX. und hat ma wieder echt spaß gemacht ;-) Sieht super aus... hab wieder die Orginal befestigung verwendet... werde aber da nochma suchen gehen ob ich nicht was schöneres finde. Bremswirkung is TOP ;-) allerdings geb ich voll und ganz zu, dass ich kein so gutes gefühl im Fuß hab dass ich da jetzt wirklich einen unterschied spüren würde ;-)


    Bremsleitung und Hohlschrauben sind von Microsystems und haben nur ein Teilegutachten ;-)
    IMG_0535.jpgIMG_0538.jpgIMG_0536.jpg

  • sehr schick;) aber bitte kauf dir eine andere tröte:roll:

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja würd ich sofort machen... kostet leider nur 1000€ aufwärts.... und wenn dann wöllte ich ne Akra Komplettanlage weil die andern unten so einen Knoten aus dem Auspuffrohr machen was echt mega ******* aussieht und da legst halt glei 2000€ hin

  • is der knoten nicht nur bei serienkrümmer auf slipon
    also die arrowanlage hat den auch net ^^
    und kost auch nur 1600 ^^^^


    deckel sind zum schrauben ?

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • deckel sind zum schrauben ?



    jop Deckel sind zum schrauben... HRP waren die einzigsten wo zum schrauben waren die ich gefunden habe... ich dachte so komme ich schnell beim Motor an das Teil bei der Wartung... denkste... die linke Seitenverkleidung muss ab damit an die eine schraube kommst...