Welchen Auspuff fahrt ihr..?

  • ahh mist...BOS habe ich vergessen...so ein schei$$ dass man nur 10 natowrten machen kann!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • BOS hatte ich auch schonmal.


    Und der Topf lebt sogar noch hier im Forum weiter. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Der Fehlt auch noch!!! :sad2::sad2:



    MIVV

    Dateien

    • MIVV.JPG

      (118,85 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Kannst dir ja oben deine 1 dazu denken:D Oder hat den hier noch jemand?

  • Neee und da bin ich stolz drauf :D:D


    Also einer hat noch die Titan oder Alu Version...das weis ich aber sonst glaub ich nich...un den carbon hat keeeeeeeeeeeeiner!! :D

  • Der Fehlt auch noch!!! :sad2::sad2:



    MIVV


    Musst du da nicht noch ein rotes Fähnchen wegen Überlänge ranhängen? :booty: (schaut ganz net aus, steht aber m.E. zu weit raus)


    Ich fahre ganz was exotisches...den Original-Pott...NOCH. Ich warte mal auf die Auspuffolympiade, welche Werwolfi und Keysika da ins Leben gerufen haben. Vielleicht hilf mir das hoffentlich hier veröffentlichte Soundmaterial dann bei der Entscheidung.


  • Ich warte mal auf die Auspuffolympiade, welche Werwolfi und Keysika da ins Leben gerufen haben. Vielleicht hilf mir das hoffentlich hier veröffentlichte Soundmaterial dann bei der Entscheidung.



    :D:D:D
    Wir werden unser bestes geben. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wir weden versuchen den Erwartungen gerecht zu werden ;)

  • Ich fahre ganz was exotisches...den Original-Pott...NOCH. Ich warte mal auf die Auspuffolympiade, welche Werwolfi und Keysika da ins Leben gerufen haben. Vielleicht hilf mir das hoffentlich hier veröffentlichte Soundmaterial dann bei der Entscheidung.


    :goodp: ich werde mich auch mal von eurer dokumentation inspirieren lassen :wink:

  • Scorpion Inox, kenn glaub kaum jemand (und das ist gut so :-) )

  • serie... und serie... und immer noch serie (der auswahlpunkt fehlt bei der umfrage, frechheit) :D
    ihr kennt meine meinung ja... nur für extra lärm soviel kohle rauszuwerfen, find ich völlig überflüssig... und erzählt mir jetzt nix von "mehr leistung"... :o:wink:


    wenn überhaupt ma was anderes, dann akrakomplett... aber für das geld gibt es noch soviele andere sachen, die man sich vorher kaufen kann... :gruebelx:

  • LÄRM? Pffff....Banause!


    Das ist Musik:D


    Ach ja, ordentlich leichter sind die Dinger auch und deutlich schöner, wenn man erst mal den orginal Kennzeichenhalter abgebaut hat.