CBR-Fahrer/Stadt: München u. Umgebung!!!

  • Ich find die *** geil. :D
    Is mal was anderes. :D:D:D


    Wie lang ist denn ne Tagestour bei dir? :D


    Ich hab bis München 200km.
    Wenn wir uns so auf halber strecke treffen würden... :wink1:



    das ist ja dann bei mit oder:gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • :D beim kesselberg (ihr meint doch den bei weißenburg da hinten oda?!?)hatte ich mit meiner gedrosselten 125er cbr einen "geschwindigkeitsrekord" aufgestellt( 120km/h^^)


    und die mitte von münchen/nürnberg ist doch mal ganz klar INGOLSTADT:D

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Gut Ingolstadt ist auch super :D



    Hmmmm habt ihr den auch schöne strecken ? duckundweg

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • egal in welche richtung, überall wald landstrasse kurven ;)


    bei euch kann man doch sowiso nur übers wasser fahren:D


    hilft aber alles nix, wenn das wetter so besch...eiden ist

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • meinst du das wasser was von euch kommt :gruebelx:
    und bei uns ist auch noch der Bayrische Wald vor der Tür :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • den brauchen wir nicht:b
    egal wo ich hinfahre (eichstädt, pfaffenhofen, neuburg, neustadt) überall schöne straßen :)


    aber jetzt hören wir lieber auf, sonst heult noch einer:D

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • In München gibt's nix gscheids,
    da muss man schon ein Stück fahren
    um gscheide Strecken zu haben.


    Sylvenstein find ich toll. ;)

  • Wohne Dachau wenn de mal Sylvenstein fahren willst einfach mal ne PN. Zeitlich muss man dann einfach mal schauen da dies aus beruflichen Gründen auch nicht ganz so einfach ist:wink:

  • Wohne Dachau wenn de mal Sylvenstein fahren willst einfach mal ne PN. Zeitlich muss man dann einfach mal schauen da dies aus beruflichen Gründen auch nicht ganz so einfach ist:wink:


    Hey aus Dachau bist Du??? :D
    Cool...!


    Ich wohn nicht weit von Moosach weg falls Dir das was sagt.


    Wir müssen ja nicht unbedingt Sylvenstein fahren, wir können ja auch so unsere runden mal drehen.


    Was arbeitest denn wenn ich fragen darf?
    Bei mir schaut es da zeitlich auch eher schlecht aus.
    Das war schon mal anders, aber wegen Job und natürlich Freundin muss man das schon etwas planen. ;) *G*

  • also mir dürft ihr auch gerne bescheid sagen wenn ihr was plant
    komm aus puchheim

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Hy Jungs,
    ja könn wir gerne mal ne Runde drehen, wenn wir das mal zusammen unter einen Hut bekommen bin ich auf jeden Fall dabei :D:D


    @Blackstyle:
    ...... und natürlich Freundin muss man das schon etwas planen. *G*
    :D:D:D:D wem sagst du das :D:D:D Ich bin richtig froh das ich meine Freundin von meinem Hobby überzeugen konnte und sie daraufhin letztes Jahr auch den Schein gemacht hat und wir noch ein Mopped für sie gekauft haben. Da kann man das alles schön zu zweit erleben:D:D
    Mosach ist ja gleich um die Ecke da dürfte es kein Problem sein sich mal zu treffen....


    BlackForce RR:
    war heut bei Dir in der Gegend haben dann aber unsre Ausfahrt dann wegen unerwarteten Regen abgebrochen...


    WIE SIEHTS BEI EUCH ZUM TREFFEN DER BAYRISCHEN RR MEUTE AUS??????

  • wie es ausieht warte seh selbst ^^
    P1050052(1).JPG
    im moment noch so :D:D
    aber das sollte sich morgen ändern weil da hoffentlich das letzte teil kommt
    und dann gehts wiederichtig los

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."