CBR-Fahrer/Stadt: München u. Umgebung!!!

  • :D:D:D:D ok ist einleuchtend.....
    na dann hoff ich doch für dich das das klappt damit du schnell fertig bist:wink:

  • schnell fertig bin ich
    da mir nur noch der ram air kanal fehlt und der rest alles schon getauscht worden ist denk ich das es in 45min gemacht ist .
    chinaverkleidung anbaun wirt wohl des interesanteste da ich noch garnet weis wie und ob die passt .
    aber das gibts morgen im umbau thema :D:D

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • cbr 63


    Also meine Frau wird auf längere Touren sicher nicht mitkommen.
    So in der Stadt okay, aber für mehr ist ihr das viel zu unbequem. :D

  • Servus, wohne im Münchner Nord-Osten. Wäre bei Treffen und Ausfahrten dabei!!

  • Servus, wohne im Münchner Nord-Osten. Wäre bei Treffen und Ausfahrten dabei!!


    dann gleich mal den sonntag anmerken, da gehts nach riedenburg, zwischen ingolstadt und regensburg;)

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • wohne auch in münchen - fürstenried!


    wegen fahren könn ma ja mal schauen vll geht sich was zam!


    sylvenstein war ich gestern erst und danach übern kesselberg zurück - einfach top

  • Also öffters mal auf der Rennstrecke (Pferde) !!! ;)

  • wohne auch in münchen - fürstenried!


    wegen fahren könn ma ja mal schauen vll geht sich was zam!


    sylvenstein war ich gestern erst und danach übern kesselberg zurück - einfach top


    Hoff ich doch... ;)

  • Hallo Münchner Jungs, seit ihr am Sonntag bei der Ausfahrt mit dabei. Wenn ja können wir ja zusammen nach Riedburg fahren?!?!
    Denke mal das die Anfahrt über die Autobahn am besten ist. Treffpunkt würde ich dann den Parkplatz gleich nach der Autobahnabfahrt Garchring Nord auf der A9 vorschlagen!


    Wie schauts mit euch aus?

  • Autobahn??? Also ich schließe mich def. der Mehrheit an aber Autobahn ist doch voll langweilig da würde ich die hier vorziehen (Bild)
    :!:VORSCHLAG::!:
    Wenn Ihr damit einverstanden seit, seit einfach ca 11:00-11:15 beim Bahnhof Dachau und da sind wir dann auch ca 1 am BK Ingolstadt. Treffe mich schon mit BlackForce RR dort...

    Was sagt Ihr???


    Wir bekommen schon alle wünsche unter einen Hut :wink::D:D


    falls Grafik zu klein: einfach googl Dachau->Ingolstadt und auf "Autobahn Nein" ;)

    Dateien

    • Unbenannt.jpg

      (20,32 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jungs, ich entscheide das spontan.
    Wenn ich da bin okay, wenn nicht dann nicht.


    @C-BR 63 Schick mal deine HandyNummer per PN.
    Sicher ist sicher.

  • solange einer genau weis wo es langgeht ist mir das so was von egal .
    aber ich sags euch ich fahre noch wie eine schnecke :D:D
    also nichts mit rasen oder der gleichen vorallem in kurven da schiebe ich

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."