CBR-Fahrer/Stadt: München u. Umgebung!!!

  • aber beim burgerking ingolstadt NORD! da ist gleich eine aral tanke daneben.
    ingolstadt süd gibt es auch einen burgerking, der ist aber im gewerbegebiet, also der falsche:D


    ich hab euch das mal von google rausgeschnitten;)


    denke treffpunkt so um 1
    spätestens abfahrt halb 2

    Dateien

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Nun gut, werde mich dann aller voraussicht mich der Landstraßen fahrt von Dachau nach Ingolstadt BK anschließen.


    @C-BR 63 du bist dann das Navi von Dachau nach Ingolstadt oder? Um so weniger ich denken muss am WE umso besser :-)

  • Nun gut, werde mich dann aller voraussicht mich der Landstraßen fahrt von Dachau nach Ingolstadt BK anschließen.


    @C-BR 63 du bist dann das Navi von Dachau nach Ingolstadt oder? Um so weniger ich denken muss am WE umso besser :-)


    ja besser wer das wenn er weis wo es lang geht .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Nun gut, werde mich dann aller voraussicht mich der Landstraßen fahrt von Dachau nach Ingolstadt BK anschließen.


    @C-BR 63 du bist dann das Navi von Dachau nach Ingolstadt oder? Um so weniger ich denken muss am WE umso besser :-)


    uiuiui so ne Last auf meinen Schultern, das ertrage ich doch niemals:wink::D
    Ist ganz easy, einfach B13 bis nach Ingolstadt und dann "in" Ingolstadt auf B16a und dann simmer da...:D:D:D bekommen wir schon hin...:wink:


    kalkone: Danke für die Info....

    Einmal editiert, zuletzt von C-BR 63 ()

  • Hey morgen 11 Uhr Bahnhof Dachau ich werde da sein!!!


    Wer noch??

  • Ich war immer am Sudlfeld und bin dort 3-4 Std. geheizt.
    Ja klar kann sich wo treffen.
    Mei ne Tagestour ist immer so lange sag ich immer,
    so lang es halt spaß macht. :D


    Bist Du oft am Sudelfeld ?
    Was meinst Du mit heizen ? Neulich hat man einen Biker bei erlaubten 60 km/h mit 120 km/h am Sudelfeld geblitzt.

  • Bist Du oft am Sudelfeld ?
    Was meinst Du mit heizen ? Neulich hat man einen Biker bei erlaubten 60 km/h mit 120 km/h am Sudelfeld geblitzt.


    Das war war 5 Jahren!!! ;)
    Zu mal sie ja jetzt die Poser-Kurve dicht gemacht haben und
    es von grünen nur noch so dort wimmelt.


    Denk nicht mehr, dass es sich dort rentiert zu fahren.
    Naja was man jetzt unter heizen versteht, die frage erübrigt sich denk ich. :D

  • Und seit Ihr alle gut in München angekommen? wollte ja dann noch nach badtölz, habs aber dann auf der AB abgebrochen da es mit regnen angefangen hatte:???:

  • Wer hat Lust und Zeit in den Pfingstferien ein paar Runden zu drehen???
    Hätte da Urlaub und wäre dann zeitlich nicht
    so eingeschränkt wie sonst.


    Außerdem dürfte ich dann auch meinen neuen Kombi schon haben
    und der muss erst mal eingefahren werden. :D

  • Pfingstferien hab ich nicht. :D


    Aber Pfingstsonntag und/oder Montag hätt ich zeit. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Pfingstferien hab ich nicht. :D


    Aber Pfingstsonntag und/oder Montag hätt ich zeit. :D


    Okay Wolfi, ich schau nochmal daheim auf meinen Kalender.
    Werden wir schon einrichten können.
    Bin immer beschäftigt, Wahnsinn.
    Selbst im Urlaub. :(


  • Aber Pfingstsonntag und/oder Montag hätt ich zeit. :D


    Da könnte ich vielleicht auch. Wolfi wir könnten uns ja dann vielleicht vorher treffen und dann nach München fahren (oder wo genau ist der Treffpunkt?)

  • München ist zwar ne tolle Stadt aber zum Moped fahren gar nich toll!!! :(
    Viel zu viel Verkehr!!!


    Können wir ja dann noch ausmachen wo wir fahren und wo wir uns dann letzt endlich Treffen.


    Ihr könnt ruhig auch paar Spezln mit nehmen.
    Um so mehr um so besser... oder? :D