CBR-Fahrer/Stadt: München u. Umgebung!!!

  • Also wenn ich mein Mopped bis dahin dicht bekomm, ist mir egal, wo wir uns treffen. :D
    Aber da rund um Ingolstadt wars doch recht schön... :D



    Wobei....rund um Rgb gibts auch schöne strecken... :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Werwolfi ()

  • ab 1645 kann ich immer und bring dann auch immer einen mit

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • wie gehts den bei dir immer ?
    denn wenn es wieder schön ist werden wir (spezel und ich ) zum kesseln fahren .
    vertraun in reifen aufbauen :D:D

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Ich weiß nicht ob das dort so gut ist noch zu fahren!!!
    Lauter bullen dort, keine Lust meinen Schein zu verlieren... :(
    Ohne Schein, keinen Job!!!


    Das gleiche gilt für Sudelfeld!

  • naja
    ich finde das man auch so ganz gut auf sein spas kommt ohne sein schein zu riskieren . und wenn man weis das sie da sind muss man halt net angasen .
    des letzte jahr wo ich da war hat man sie kaum gesehn schaukurve standen ab und zu mal welchen und einemal waren die mit der bmw da und haben gefilmt .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • naja
    ich finde das man auch so ganz gut auf sein spas kommt ohne sein schein zu riskieren . und wenn man weis das sie da sind muss man halt net angasen .
    des letzte jahr wo ich da war hat man sie kaum gesehn schaukurve standen ab und zu mal welchen und einemal waren die mit der bmw da und haben gefilmt .


    Hmm okay... ;)
    Wir können schon mal fahren, klar.
    Was is da oben nochmal erlaubt.
    Sudelfeld 60 km/h und Kesselberg 30 km/h oder 40 ? :D

  • neinnnnn
    kessel sind 60 !!
    wenn da 40 kommt geh ich auch net mehr hin :o
    letzets jahr war ich echt oft dort und meistens war kein grüner zusehn .
    aber lag wohl daran das die ab 16-17 uhr keine lust mehr haben und schon im feierabend sind :D

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • macht nen Spruch ich bin vorraussichtlich wieder dabei.... :wink::D

  • Kesselberg bin ich auch dabei ;)


    War dieses Jahr schon 3 mal, waren nie Grüne da

  • Joa... dann fahr ma halt da hin... ;)
    Mir is es wurscht!!!

  • Wer hatn von euch alles Skype bzw. nutzt es? :D

  • gut ziel haben wa dann ja .
    könnt ihr jeden tag zur gleichen zeit ??

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."