Passt die Verkleidung einer CBR 600 RR BJ 03/04 an BJ 05/06

  • Der Titel sagt es eigentlich schon. Ich habe eine alte Rennverkleidung für meine PC37 BJ03/04. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob diese auch an BJ 05/06 ranpasst?

  • Also ne originale 03/04er Verkleidung passt nicht an die 05/06er...


    Wenn die Rennverkleidung noch im Rohzustand ist, könnte mans vielleicht eventuell mit viel bastelei passend kriegen.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :goodp:.......................Thread kann geschlossen werden :D:D:D



    @ Sholor



    Lass mal Bilder von Deiner Gixxer sehen....

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Meine neue Gixxer habe ich leider noch nicht. Der Verkäufer hat immer noch nicht den Brief von der Bank zurück. Regt mich auch langsam ziemlich auf...ich will endlich fahren!!!


    Aber nen kleinen Vorgeschmack kann ich euch schonmal geben. Die hier habe ich probegefahren...meine sieht genauso aus, ist aber nur noch jünger und hat weniger gelaufen. Gepimpt wird sie natürlich auch noch...im sholor-style :D

    Dateien

    • IMAG0018.jpg

      (161,72 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Joa...sieht doch nicht schlecht aus (für ne Suzi...:iwsn:):D:D



    Kommt dann wieder ein Devil dran? :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Was alles genau dran kommt wird noch nicht verraten...ich weiß ja selbst noch nicht :wink:

  • Und ich hoffe auch nur 1 Nummerschild... oder sollte das auf dem Foto tasächlich ein einzellnes sein:o

  • Das war ne rote Nummer vom Händler, die war nen bisschen größer. Aber das mit dem kleinen Kennzeichen ist echt in HH garnicht mal so einfach.

  • Was alles genau dran kommt wird noch nicht verraten...ich weiß ja selbst noch nicht :wink:



    Was kann man eigentlich an eine Gixxer schrauben außer einen Yoshi :gruebelx::confusedx:







    :D:D:D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Lass dich überraschen Maiky! :wink:


    So nen Yoshi ist schon was feines:

    Dateien

    • DSC02945.jpg

      (134,28 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Obwohl, der Laser kommt auch immer gut, aber kennst Du ja....

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik