RR fahrer umgebung Gießen-Frankfurt-DA-....

  • Hast Dir jetzt endlich nen Shark gekauft oder war dem echt deine Furzloch-Tüte zu laut?? Dann darf ich Dich mit meinem Möp nie besuchen kommen :D

  • hier im odenwald laufen lauter so gestalten rum. einer mit hammer, jetzt mit krücke ... die lassen sich aber auch immer was neues ainfallen :D
    @ Jimmy: hau mal pics rein :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja von dem mit dem Hammer hab ich mal gelesen und glaub da gabs auch mal nen video irgendwo

  • hey bei uns war auch so ein opi mir stock... aufm rückweg! kurz nachdem wr uns getrent haben! swazy hat dann extra nochmal alut geschossen :D:D:D:D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sauber und lustig wars ! is realmic auch gut angekommen ? jimmy lad mal bild hoch :o

    Mit jedem Tag den ich im Alter gewinne, wächst die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !

  • soo hier sind jetzt mal paar bilder...wenn irgendjemand problem mit dem Gruppenfoto hat..meldet euch;) habe jetzt mal mit manni beschlossen, dass ich es auch hochlade!

  • is der kerl mit der fireblade eig hier im forum? ^^
    jo komm lads hoch, wir sind doch nich im kindergarten ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das war der gleiche opi der euch da bedroht hat. weil wir sind falsch abgebogen ^^.
    hab dem dreckssack jedenfalls noch nen gasstoß zurückgelassen. idioten gibts.


    achja manni... lass mal schleunigst deine bremse machen. das ist ja schlimm!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bundy ()

  • Und alle gut daheim angekommen :D


    91,5km geschafft ohne das meine "gestottert" hat, naja mal sehen was morgen der Honda Händler sagt.


    So jetzt noch schnell das Bike waschen und dann was trinken :wink:

  • wer ist das mit der schicken Frisur im Hintergrund, war der auch dabei ?? ;)

  • nee...der hat sich aufs foto geschlichen :D...aber da er ja ne blade hat, wars net so schlimm:D:D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • schade, wollte wissen zu welchem Friseur der geht, da will ich auch hin :D

  • JA... wegen dem Gruppenphoto hab auch nichts dagegen... sind doch alle recht vernünftig gefahren und wir haben niemanden gefährdäääääd :D


    Grüße
    Mic

  • key: sag das mal nich so laut, am schluss is er hier im forum :D
    @ bundy: jou echt heftig :) dachte so wie der die keule gschwingt hat schießt er dich nach mir ab :D :D ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • manni:


    isch doch mir wurst, wer mit so ner Kringel-Frisur rumläuft isch selber Schuld :)
    und euch hat echt so ein Oppa mit Keule attackiert.


    Mich hat am Dienstag auch einer angehupt in der Stadt, ist mir total dicht aufgefahren und hat mir an der Ampel angedeutet meine Nummer notiert zu haben und hat irgendwas aus dem Fenster gebrüllt. Ich hab Ihm dann mit einem Finger der rechten Hand gedeutet was er mich kann :D


    und das alles nur weil ich durch leichtes Schlangenlinien fahren meine Reifen bissle aufwärmen wollte ;)