Einarmschwinge auf einer PC40

  • Ich war da bei meiner schonmal drüber....
    Müsste glaub ich auch in meinem Umbau Fred zu lesen sein. :gruebelx:


    Ich weis nicht, wie das Federbein an der PC 40 aufgehängt ist.
    Bei der 03/04er PC 37 wär ein Umbau auf Einarmschwinge nur durch massive Schweißarbeiten am Rahmen realisierbar gewesen.
    Da ist dann der TÜV abgesprungen. Und mir wärs dann auch zu riskant geworden...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • ... Bei ner R6 oder GiXXe könnte ich´s ja verstehen.. *duckundweg*



    stimmt, bei denen kann man nichmehr viel falsch machen :D


    und zu den links... DAS SIEHT DERBE HÄSSLICH AUS!!! fast so schlimm wie diese rohrrahmen bei den ducs und der 675er daytona -_-

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von ManniMammut ()

  • stimmt, bei denen kann man nichmehr viel falsch machen :D


    und zu den links... DAS SIEHT DERBE HÄSSLICH AUS!!! fast so schlimm wie diese rohrrahmen bei den ducs und der 675er daytona -_-


    ganz genau. extrem hässlich....


    Willst nicht gleich auch noch nen V2 einbaun wie bei den ducatis die sich anhören wie ein Traktor ? :)

  • ja, aber wie soll das von der anderen seite aussehen? da muss man sich ne viel bessere lösung einfallen lassen als dieses 0815 stahlrohrgerippe -_-

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kann ich eigentlich nur eins zu sagen:


    Häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich, häßlich


    ....aber es hat halt nicht jeder.......aus gutem Grund :D

  • ja genau.. und kaputt klingende kupplung und traktorengeräusche vll auch? :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ne, dafür rießen Fußrasten und Luftkühlung:D

  • Ey jetzt macht ma den armen Duc Fahrer net so fertig ;-) Duc baut wunderschöne Biks ;-)

  • Ey jetzt macht ma den armen Duc Fahrer net so fertig ;-) Duc baut wunderschöne Biks ;-)


    Naja,.....die hier laß ich mal gelten Superbike 1198 R Corse

  • Hihi , wäre nicht dieses riesige Grinsen in meinem Gesicht wenn ich beim beschleunigen in den ersten 3 Gängen in den Himmel starre und diese Blicke der Passanten am Strassenrand nicht wären, dann, aber nur dann würde ich mich vielleicht durch eure Äußerungen zu einer Diskussion angeregt fühlen.


    Aber fahrt nur eure Wasserkocher mit Nähmaschinenklang.



    :p:p:p:p:p:p:p
    :D:D:D:D:D:D:

  • ihr müsst bedenken das meine pc40 nicht mehr wie eine rennbüchse aussieht!!!
    ne einarmschwinge ist sehr geil und wenn eine ordentliche schicke ausgesucht und ran gemacht wird sieht das auch sehr geil aus.


    danke für die wenigen aber informativen tips :)