Sportauspuff? Welcher?

  • Hallo Liebe Leutz Hab eine schöne Honda Cbr 900RR Sc50 Aber leider Orginalauspuff:( ist zwar au kein schlechter sound aber Sport ist besser und auch Kleiner jetzt steht mir die Qual der wahl welcher den? Hab mal eine Probegefahren mit Bos Carbon auspuff Welche könnt ihr Empfehlen?


    MFG
    Sebastian

  • Fahre eine SC28 mit BOS db-killer und maker super sound und fällt in einer kontrolle nicht sofort auf

  • :popcorn: Schonma SuFu benutzt? Bos, Leo, Akkra, Laser, Remus, Bopdis ... alle nicht übel. Für die SC50 gibts vielleicht sogar irgendwo nen power check (beim slip on:???:).

  • Vielen dank des hilft sehr habe inzwischen den leovince sbk wie ich aber sehn kann ist der arrow auch nicht schlecht na ja den topf habe ich so bekommen kleines geschenk =) vllt rüste ich mal nach welchen hat du eig wen ich fragen darf?:confusedx:

  • Also wie du im Profil sehen kannst fahre ich eig eine cbr 600 rr 05er...


    mein vater fährt aber eine sc50 deswegen kenne ich mich ein bisschen mit aus!


    Mein vater fährt ein Hurric Supersport- 350mm Finde es passt gut vom aussehen und leistungsverlust merckst du keinen und sound ist natürlich top aber nur mit DB-Killer ohne ist es zu brutal


    wenn du bilder willst sag bescheid kann dann heut abend welche posten..


    gruß


    TM

  • hi,ich hab auch die sc50 mit nem TAKKONI,einfach top das teil,kann ich nur empfehlen,ich hab schon einige durchgetestet,sitz ja quasi an der quelle,werd aber beim takkoni bleiben.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Hy


    sorry das ich erst jetzt schreibe hatte aber sehr wenig zeit die letzen tage.


    so wie versprochen schicke ich dir hier ein bild von einer sc50 mit hurric supersport, dazu muss ich sagen dass, das bild vom inet ist wegen der oben genannten zeitmangel hatte ich keine chance bilder zu machen.


    der besitzer des moppeds hat anscheinend gewichtsparen wollen und hat die halteschelle weggelassen, diese ist aus carbon und sieht richtig lecker aus wenn sie verbaut ist!


    http://img227.imageshack.us/img227/5443/75279884.jpg


    Gruß


    Tiago