seitlicher auspuff?

  • Hallo , Ich weiss das Thema ist uhralt, aber weiss einer ob es mittlerweile eine seitliche Auspuffanlage für die pc37 gibt?:gruebelx:

    Gruß wicked

    Für ein 19 Jahre altes Mopped bastelt doch keine Bastelbude einen Auspuff. Willst Du basteln oder fahren? Wenn du basteln willst, kauf was , das 40 Jahre alt ist. Ansonsten nimm die PC37 wie sie ist und fahr damit. Da hast Du mehr Spaß damit als beim Schrauben an dem Gerät. Es lohnt sich nicht an einer PC37 was umzubauen.

    Gruss Streusel

  • Ja, da hast du wohl recht, aber ich bastel für mein Leben gerne. Aber mir ist auch mittlerweile klar geworden dass das nix wird :/

    Da müsst ich mir schon selbst was schustern und dass würde dem tüv wahrscheinlich nicht so gut gefallen.

  • Naja, den Twin GP Replica gibt´s nach wie vor....

    Aber der Preis ist schon stattlich.... :shock:
    Ich hab damals für meine nur ein bisschen über die hälfte bezahlt. :gruebelx:


    K L I C K


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Den bekommst du aber auch nur zu übelsten Preisen wenn ihn einer verkauft, hättest dir damals sollten 20 Stück auf Vorrat holen, wer ne gute Wertanlage. Aber ich glaube auch nicht daran dass der mit der pc40 den Auspuff für den Preis los wird :nixweiss: