Honda NSR's... was auch immer... die Wahrheit !

  • :goodp: muß ich zustimmen!
    ich eh nicht weiß wieviel PS ich genau habe... interessiert mich auch ehrlichgesagt nicht! werde mich nur kurz vorm verkauf aufm prüfstand stellen um angaben zu machen!
    ich hoffe immernoch verzweifelt das diese ewiege diskussionen um die PS und um 5km/h endlich aufhören!

  • Zitat

    Original von Marwin


    wären die wenigstens nur in gruen weißen unterwegs, aber sobald ein auto mit zwei personen hinter mir faehrt, die nicht oma&opa oder mutter&tochter / vater/sohn sind, fahr'sch neunzisch :D


    das hat mit meiner Varadero auch immer gefunzt, aber die haben mich einfach so angehalten. Bin sogar langsamer gefahren als vorgeschrieben. Das fand ich richtig fies :cry1:


  • bla blub... jetz kommt sein gelabert wieder... und trozdem weiß er im tiefsten inneren das er auch mit nem jolly keine chance hätte...

  • Zitat

    Original von NSR


    :goodp: muß ich zustimmen!
    ich eh nicht weiß wieviel PS ich genau habe... interessiert mich auch ehrlichgesagt nicht! werde mich nur kurz vorm verkauf aufm prüfstand stellen um angaben zu machen!
    ich hoffe immernoch verzweifelt das diese ewiege diskussionen um die PS und um 5km/h endlich aufhören!


    :perfekt::dafürx:

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • *lol*


    Ich enthalte mich hier meines kommentares ausser, die NSR is bekanntlich der Mito, RS und der XTC Leistungs sowie auch V-Max unterlegen, aber das wissen ja alle!
    Deswegen versteh ich nich, wieso man da stundenlang diskutieren muss!?


    Naja, das is ja jetzt hiermit in diesem Thread geklärt für immer und ewig!


    MFG
    Frank

  • der xtc ist sie nicht unterlegen wenn beide offen sind
    der rs unterlegen muss man zugeben
    ne mito bin ich noch nie gefahren

  • also ob opel jemals (mit wenigen außnahmen) etwas anderes gebaut hätte...

  • na horche ma, kennst du den Opel GT? das is ein Sahnestück von Auto... oder ein alter Commodore oder das Conceptdingens Astra Xtreme :shock:


    und gerade heute musst ich an mein erstes (bisher auch einziges) Auto denken... ein potthässlicher alter Vectra ABER mit 2 Liter und nem angenehmen kleinen Schub, wenn man das Gaspedal erstmal bis auf's Blech gepresst hat :spin:

  • Zitat

    Original von fame_RS125



    die Frage zu stellen ob ne standart NSR 230kmh fährt ist ja schon peinlich... aber so haben die NSR'ler hier es ma wenigstens von Honda... und auch die, die meinen das ihre JC22 28PS hat, wissen jetz auch das es nich stimmt !


    aehm so ganz check ich des nich... einige sagen, dass in ner jc22 der motor von ner jc20 drin is oder war des umgekehrt?
    is logisch, dass ne 125 nich an 32 oder sogar 34 ps ran kommt und überhaupt... wenn alles noch original ist nie über 200 läuft...
    jc20 hat 28 ps
    wenn jc22 = jc20 is hat doch jc22 auch 28 ps? :nixweiss:

  • Zitat


    jc20 hat 28 ps
    wenn jc22 = jc20 is hat doch jc22 auch 28 ps?


    :frage::D:happy:


    :kaffee:

  • Zitat

    Original von YanRem


    na horche ma, kennst du den Opel GT? das is ein Sahnestück von Auto... oder ein alter Commodore oder das Conceptdingens Astra Xtreme :shock:


    und gerade heute musst ich an mein erstes (bisher auch einziges) Auto denken... ein potthässlicher alter Vectra ABER mit 2 Liter und nem angenehmen kleinen Schub, wenn man das Gaspedal erstmal bis auf's Blech gepresst hat :spin:


    ich hab ja auch geschrieben mit wenigen ausnahmen.

  • Zudem sind die ganzen Angaben sowieso für den A****, weil jeder Tacho einen Vorauslauf hat der bei verschiedenen baugleichen Fahrzeugen aber unterschiedlich sein wird. Ein genauer Vergleich ist also nur auf einer geeichten Messtrecke möglich.


    Und zu den ganzen Zubehörteilen... es *können* 3 PS mehr sein bei einer Auspuffanlagen von XYZ, es kann aber genauso gut sein, das unterm Strich 2 PS *weniger* dabei rauskommen. Lest euch die Gutachten nochmal genau durch. Kein Hersteller gibt eine Garantie auf Leistungssteigerung.


    Also hinterfragt immer alles was euch der Verkäufer sagt ... er will nur verkaufen!


    Tankt ihr eigentlich alle V-Power für die 3% Leistungsteigerung?


    Gruß
    Brainmaniac